das ist doch eine ganze arbeit
aber die 319 mit hochdach ist doch so viel schoner
und praktischer
ich hoffe deine erfahrungen zu brauchen
weil ich so etwas doch auch gerne machen will
Uiuiui, das sieht ja gewagt aus. Das bedarf ja noch einiger Anpassungsarebiten und gewagter Schnitte.
Und zum Treffen kommst Du mit dem neuen Cabrio?
Dann dann wirf mal die Flex an. Auf die weiteren Bilder bin ich gespannt.
Viel Erfolg,
Christian
guck doch mal ob Du nicht irgendwoher die letzten 20 cm eines normalrundärschigen 319ers bekommen kannst was Du da hinten einfach anschweißen kannst, mit Dachrinne und so, das müßte doch dann oben alles passen und sähe auch noch nett aus. So ähnlich habe ich das bei meinem Pickupumbau auch gemacht, nur daß das Heck vom selben Auto stammte und 2 m nach vorne gewandert ist.
Das FW outfit wäre dann allerdings getilgt.
Abgeändert wird wohl nur die Dachhaut. Da kann ich ja jetzt erst mal rumprobieren und wenn es nicht klappt bleibt das alte Dach drauf.
Aber irgendeine Lösung wird sich schon finden
Grüße
Michael
@ Bodo: nen halben ponton haben wir 1978 mal auf nen 319er gemacht, mit Faltdach und originaler Verglasung rundum, das sah geil aus, vielleicht kann ich noch ein Foto besorgen
Also vorne sieht es echt gut aus, hinten sind Optimismus und künstlerische Freiheit gefragt. Da gibt es natürlich noch die Möglichkeit eines Feuerwehr-Kommandowagens........
Jetzt gehts rund, als erstes werden ein paar Bleche passend gemacht.
Zunächst mal einen Rohling angesetzt:
Und nach und nach Rundgedengelt (Mit Holzhammer und Ledersandsack)
Beifahrerseite genau dasselbe:
und dann noch die Lücke geschlossen:
Zuletzt geändert von Elo am 03.04.2007, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mal wieder eine Vortschrittsanzeige: Die unteren Zentimeter kommen rundum neu(auch gut zu erkennen das diese Arbeit am alten Dach auch nötig geworden wäre, zugespachtelte Löcher): Am Anfang des alten Bleches, wo der flächige Rost zu sehen ist, läuft die Dachverstrebung entlang. So sehen wohl fast alle Dachbleche an diesen Stellen aus
sieht wirklich super aus.....die puristen unter uns von originale busse und so weiter konnen vielleicht nicht mehr schlafen....aber ich finde es super toll aussehen.....und von deine busse gibt es nur eine!!!