Jahrestreffen 2013 - Seite 2 - L319-forum.de  

Jahrestreffen 2013

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2013

Beitragvon Nitja » 16.03.2013, 13:27

... da bin ich seit Tagen kreuzunglücklich, weil wir für dieses Jahr an Pfingsten Korsika absagen mussten und da tut sich jetzt eine so tolle Alternative auf :klatsch: Also wenn da nun nicht auch was schief läuft kommen wir - und flitzen dann weiter zum Korissionsschutzdepot, so mal der Plan... und ich bin schon soooooo gespannt den ein oder anderen von Euch mal live zu sehen :D
Nitja mit Bande

Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 23
Registriert: 22.08.2012, 15:38
Wohnort: Berlin

Re: Jahrestreffen 2013

Beitragvon Peter Pan » 17.03.2013, 13:03

Auch ich und mein Anhang haben uns entschlossen die lange Reise zum Treffen in Angriff zu nehmen :D
Wir werden aber voraussichtlich erst am Sonntag dazustoßen.
Wir freuen uns schon und sind gespannt auf alle Beteiligten! :kiff:

Schöne Grüße aus Berlin
Marek+family

Benutzeravatar
Violine3
Beiträge: 36
Registriert: 26.03.2009, 23:29
Wohnort: Königsfeld / Overfranken

Re: Jahrestreffen 2013

Beitragvon Violine3 » 19.03.2013, 14:16

Hallo zusammen,

ich alter Internet- und Forumsmuffel habe doch tatsächlich mal reingeschaut und werde auch zum Treffen kommen. Sehr wahrscheinlich zusammen mit Reinhard, frischem TÜV :klatsch: und hoffentlich funktionierender Standheizung!

Der Gerhard aus der fränkischen Schweiz

Benutzeravatar
Bego
Beiträge: 20
Registriert: 27.06.2012, 18:39

Re: Jahrestreffen 2013

Beitragvon Bego » 19.03.2013, 19:54

Ich werd dann auch versuchen zu kommen, hab am 15. Mai noch eine Veranstaltung in Göttingen.
Wenn ich am 26.Mai morgens losfahre dürfte ich ja noch rechtzeitig ankommen.
Anbei mal Bilder vom lackieren. Nach Ostern wird dann alles wieder zusammen gebaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bego
Beiträge: 20
Registriert: 27.06.2012, 18:39

Re: Jahrestreffen 2013

Beitragvon Bego » 19.03.2013, 20:25

Hier kommt das richtige Bild nach dem füllern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2013

Beitragvon flori-68 » 20.03.2013, 01:38

Hi Bego,sieht ja schonmal sehr schön aus,aber ne komische Verdünnung hast Du da in der Hand,die gibt's auf den Treffen auch immer :D

Gruß Markus

Benutzeravatar
Bego
Beiträge: 20
Registriert: 27.06.2012, 18:39

Re: Jahrestreffen 2013

Beitragvon Bego » 20.03.2013, 13:27

Hallo Markus,

hoffe ich doch das es sowas auch gibt.
Ist halt eine staubige Angelegenheit und frustrierend da man kaum Fortschritte erkennen kann.
Aber das Ergebniss entschädigt dann doch für die Meter an Schleifpapier die man verbraucht hat.

Gruss Bego

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Jahrestreffen 2013

Beitragvon j.spicker » 30.03.2013, 11:26

Hallo, zusammen, HILFE
brauchen Zuspruch und nette Worte :cry:
sind seit Montag in der Toscana-dachten uns bischen Sonne tanken-Wein und Espresso - Pizza- und so weiter- Ihr wisst schon. Und nun DAS. :hammer:
Kalt -heftiger Regen- dauerhaft- Matsch- absolutes SCHEISSWETTER. Die Wetteraussichten noch beschissener .
Hat vielleicht jemand schon die Wetterprognose für´s Treffen?
Bitte nur ernstgemeinte positive Zuschriften , sonst kann ich für nix mehr garantieren.
Viele Grüsse aus der scheiss verregneten Drechstoskana Jochen :Wandhauer:

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2013

Beitragvon schrat » 30.03.2013, 17:52

Hallo Jochen und Birgit,
das hört sich ja überhaupt nicht nach Urlaubsfreude an, Eure Laune kann ich gut verstehen. Hier im Rheinland ist es zwar auch nicht besser, aber wenn das Wetter den Erwartungen entspricht, kann man es besser akzeptierten.
Flüchtet Euch ins Museum, dann ins Cafe, dann in ein nettes Ristorante con vino....
Hoffentlich tun die Scheibenwischer ordentlich ihren Dienst
Kann nur noch besser werden, hier etwas Sonne aus der Dose:

Bild

Liebe Grüße an Euch beide
Frank

Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 86
Registriert: 28.05.2007, 21:54
Wohnort: Siegerland

Re: Jahrestreffen 2013

Beitragvon Jürgen » 31.03.2013, 00:33

Lieber Matthias,

wir freuen uns auch schon sehr auf das Treffen. Wir werden wie immer zu dritt am 17. gegen Abend ankommen. Leider können wir erst am Freitag gegen Mittag losfahren. Und was das Wetter betrifft, sind wir sehr zuversichtlich... das wird schon werden ;-)

Seid lieb gegrüßt aus dem Siegerland, wo dann das Herbsttreffen sein wird :D

Jürgen, Denise und Celine

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 516
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Jahrestreffen 2013

Beitragvon Autocross » 09.04.2013, 20:05

Hallo wr tauen langsam auf das Salz ist von den Strassen und nur noch 38 Tage bis zum Treffen :klatsch: Gruss Mani

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Jahrestreffen 2013

Beitragvon 319erUfi » 22.04.2013, 11:37

Hatte komplett vergessen, die Seite zu aktualisieren.

Termine

das ist jetzt passiert, eine Mail aus Frankreich hat mich erreicht und darauf hingewiesen,
es deutet sich also bereits erneut ein internationaler Rahmen an. War schon einmal ein 319er aus Frankreich
dabei????? Ich sollte es vermutlich wissen, wüsste aber nur von 319er Fahrern mit französischem Transporter
:D :D :D

Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Jahrestreffen 2013

Beitragvon 319erUfi » 22.04.2013, 19:22

Vom Google maps Luftbild her zu urteilen sieht Erpfenhausen 1 sehr vielversprechend aus. Da scheint auch die Sonne :D .

Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Jahrestreffen 2013

Beitragvon j.spicker » 23.04.2013, 21:26

Hallo zusammen,
gibt´s nun diese Jahr was zum workshoppen? Zum Beispiel Einbau eine Zugangsklappe für Unterflur Stauraum. :kiff:
Oder zumindest Auswechseln von Gummiprofilen mit Keder an Seitenfenstern. :top:

Können es kaum noch erwarten - Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen und Birgit

Benutzeravatar
ofen-straessle
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2008, 18:08

Re: Jahrestreffen 2013

Beitragvon ofen-straessle » 24.04.2013, 07:40

Wir sind am Freitag den 17. Mai auf dem Weg in den Pfingsturlaub und werden abends vorbei schauen. Viele Grüße aus Aalen


Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron