319 Pritschenwagen - L319-forum.de  

319 Pritschenwagen

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
Lars

319 Pritschenwagen

Beitragvon Lars » 05.02.2007, 13:23

Hallo,

wie häufig gab es die 319 als Pritschenwagen?
Ich bin auf der Suche nach einem restaurierbaren Pritschenwagen, da ich klassische Mercedes fahre, würde ich gerne noch einen passenden Mini-LKW :-) dazuhaben. Hanomag habe ich mir schon einige angeschaut (206/207), die sind mir aber ein bißchen jung...

Über Infos bin ich sehr erfreut, ansonsten werde ich wohl mal eine Suchanzeige hier im Forum aufgeben, falls es sich lohnt, einen zu suchen.

Gruß

Lars

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon zehbeh » 05.02.2007, 13:42

Hallo Lars,
schön, dass Du eine 319-Pritsche suchst. Bei einer Suchanzeige im Forum kommt wahrscheinlich nicht viel bei raus. Bei Ebay ist ab und an mal ne Pritsche mit dabei. Die kriegst Du dort zwischen 1000,- für eine mit sehr viel Arbeit und ca. 4000,- mit mittlerem Arbeistaufwand.
Wenn Dir an der Originalität nicht all zu vie liegt, und Du bereit bist etws mehr auszugeben, dann kannst Du den hanibal999 mal kontaktieren, der baut gerne aus Feuerwehren mit gutem fahrerhaus eine Pritsche. Sehen gut aus, kannst Du sofort benutzen, aber sind halt nicht original. Geschmacksache.
Viel Erfolg, Gruß,
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lars

Auswahl

Beitragvon Lars » 06.02.2007, 14:53

Die umgebaute Pritsche sieht aber auch schick aus!
Ich suche aber etwas zum Restaurieren, sowohl aus Kostengründen als auch als Zeitvertreib :-)
Ich werde mich erstmal ein wenig mit dem 319er beschäftigen, welche Motorisierungen etc es gab und dann suchen :-)

Danke aber erstmal!

Lars


Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2004, 13:17
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon Bodo » 07.02.2007, 13:37

Kann mal jemand diesen Beitrag verschieben - der ist ja wohl völlig falsch einsortiert.

Bei Dreyer gibts die Pritschen immer etwas teurer ;-)

Hier der Originallink: http://www.classic-truck.de/fahrzeughan ... index.html

Hat aber auch noch sehr schöne LKW... Bei dem für 59000 Euro läßt er sogar mit sich handeln :lol:

Beste Grüße,
Bodo
Zuletzt geändert von Bodo am 25.04.2007, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.

schmeesy

Verkaufe L319 teilzerlegt aber komplett

Beitragvon schmeesy » 24.04.2007, 20:20

Verkaufe L 319 telrestauriert Baujahr 1960 alle Teile vorhanden

TomTomato

Verkaufe L319 Pritschenwagen

Beitragvon TomTomato » 25.04.2007, 15:51

Hallo,

ich suche einen Käufer für einen L319 Pritschenwagen.

Es gibt nur ein kleines Problem, der Mercedes steht in einer Halle und kann nur in Einzelteilen oder mit einem Kran geborgen werden.

Der LKW ist aus 1. Hand und steht seit ca. 10-15 Jahren in der Halle. (Fahrzeugbrief noch vorhanden) Der Motor ist bis zuletzt gelaufen.

Bei Interesse bitte Mail an schirdewahn@ concept-net.de

Mfg

Thomas


Antworten

Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste