Suche 319 Transporter, Wohnmobil oder Verkaufwagen - L319-forum.de  

Suche 319 Transporter, Wohnmobil oder Verkaufwagen

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
Benutzeravatar
as0711
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2017, 17:17

Suche 319 Transporter, Wohnmobil oder Verkaufwagen

Beitragvon as0711 » 19.05.2018, 13:00

Suche Mercedes-Benz 319 Transporter oder Wohnmobil/Verkaufswagen.

Ein guter Gesamtzustand wäre wünschenswert, kann aber auch schlecht sein. Transporter mit Hochdach oder Wohnmobil bzw. Verkaufswagen mit Aufbau von Berger wären optimal.
Wir hatten diese Fahrzeuge als Vorführwagen für unsere Maschinen im Einsatz und möchten einen 319 gerne so wieder restaurieren und ausstellen. Gerne können Sie mir alles anbieten und Fotos zusenden. Ich bin auch über jede Information zu diesen speziellen 319 sehr dankbar.

Vielen Dank!
Andreas

0172-7165203
Andreas@seydelmann.net
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron