FA Berger Wohnmobil gesucht - L319-forum.de  

FA Berger Wohnmobil gesucht

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
Benutzeravatar
ikwiler1
Beiträge: 19
Registriert: 21.06.2013, 17:03

FA Berger Wohnmobil gesucht

Beitragvon ikwiler1 » 18.05.2018, 08:19

Ich habe diese Anzeige online gesehen. Was für ein cooles Modell!
Wer weiß, ob es noch existiert?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-220-9294

Benutzeravatar
ikwiler1
Beiträge: 19
Registriert: 21.06.2013, 17:03

Re: FA Berger Wohnmobil gesucht

Beitragvon ikwiler1 » 18.05.2018, 08:22

picture
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
as0711
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2017, 17:17

Re: FA Berger Wohnmobil gesucht

Beitragvon as0711 » 19.05.2018, 12:56

Hallo zusammen,

die Anzeige stammt von mir. Wir hatten dieses Fahrzeug, um unsere Maschinen auszustellen und vorzuführen.
Der Aufbau ist von Fa. Berger, und sehr speziell mit Hochdach, Fenstern, langem Heck und Kofferraum sowie 2 großen, seitlichen Türen.
Später hat es ein Mitarbeiter übernommen und zum Wohnmobil umgebaut.

Ich bin auf der Suche nach näheren Informationen zu diesem Fahrzeug oder einem vergleichbaren.

Leider hat sich die Spur von diesem 319 mit Bergeraufbau verloren, der Sohn des Nachbesitzers hatte es an eine Fahrschule in Bayern verkauft, die es dann an einen Händler weitergegeben hat, er hat das Auto dann zwischen 2003 und 2006 verkauft, hier endet unser Kontakt.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann oder im besten Fall ein ähnliches Fahrzeug anbieten kann.

Vielen Dank und beste Grüße

Andreas
0172-7165203
andreas@seydelmann.net
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron