Hinteres Motorlager - L319-forum.de  

Hinteres Motorlager

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Hinteres Motorlager

Beitragvon flori-68 » 01.10.2005, 22:24

Hallo Zusammen, ich fürchte mein hinteres Motorlager hat das Zeitliche gesegnet. Hat schon mal jemand von Euch dieses Teil mit der 319er ET-Nr. besorgt? Wenn ja, wo gibt`s die noch und zu welchem Kurs.Ist das Gummilager vielleicht identisch mit den Pontonteilen?
Fragen über Fragen...........

Danke im voraus sagt der Markus

Benutzeravatar
319erThommy
Beiträge: 134
Registriert: 31.12.2004, 19:07

Motorlager hinten " Teileliste " !!

Beitragvon 319erThommy » 05.10.2005, 19:55

Hallo, ich hatte schon angesprochen eine Liste zu erstellen über die Teile die es noch gibt, was sie kosten und wo sie zu bekommen sind !
Leider gab es dazu keine Resonanz ! Wie man sieht scheint es ja doch immer wieder Bedarf zu geben ! Das war für die Allgemeinheit, jetzt zu Deiner Teilefrage, das hintere Motorlager bekommst Du bei DB unter der Nummer 319 240 00 18 zu einem Preis von 43,84 € + Mwst. Viele Grüße an alle !!
Thomas

Benutzeravatar
Blizzard
Beiträge: 18
Registriert: 12.09.2005, 21:46
Wohnort: nähe Kiel, Schellhorn

Motorlager hinten

Beitragvon Blizzard » 06.10.2005, 00:01

In der Niederlassung Kiel und HH ist nix mehr mit O 319 Teilen . Es sei denn wenn noch ein alter Fuchs im Keller was verseckt hat . Oder in Stuttgart im Classiccenter versuchen .

viel Glück Gruß Mike

Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon flori-68 » 06.10.2005, 00:02

Hallo Thomas,vielen Dank für dein Bemühen

Es grüßt
der Markus

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 711
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Motorlager hinten

Beitragvon zehbeh » 06.10.2005, 08:39

Blizzard hat geschrieben:In der Niederlassung Kiel und HH ist nix mehr mit O 319 Teilen . Es sei denn wenn noch ein alter Fuchs im Keller was verseckt hat . Oder in Stuttgart im Classiccenter versuchen .

viel Glück Gruß Mike


Also das Classiccenter will mit Nicht-PKWs nix zu tun haben. Brauchst Du gar nicht versuchen. In der Niederlassung kriege ich noch Teile, hängt jedoch von der Laune der Mitarbeiter ab, denn die 319er Teile haben die nicht auf Mikrofilm, sondern dazu müssen sie extra aus dem Archiv das Buch mit den ganzen Teilen und Nummern holen, und die dann manuell eintippen. Die meisten Daimler Heinis stehen da jedoch nicht so drauf.

Gruß, Christian

Benutzeravatar
319erThommy
Beiträge: 134
Registriert: 31.12.2004, 19:07

Motorlager

Beitragvon 319erThommy » 07.10.2005, 09:54

Hallo Markus, irgendwie verstehe das alles nicht, ich habe Deine Teilesuche gelesen, das war um 19.55 Uhr, habe dann bei Mercedes in Berlin angerufen ( Callcenter bis 22.00 Uhr ), habe die Teilenummer angesagt und dann ganz unproblematisch den Preis und die verfügbare Stückzahl von dem netten Herren an der anderen Leitung bekommen. Dann hat er mich noch gefragt ob ich das Teil zu morgen nachmittag in eine Niederlassung meiner Wahl haben möchte !
Ich würde auf jeden Fall mal Eurem Ersatzteilverkäufer ein bißchen auf den Zahn fühlen !
Wenn Ersatzteilanfragen bestehen bitte mailen.
Viele Grüße aus Berlin
Für ne Woche in Schweden
Thomas

Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon flori-68 » 07.10.2005, 10:28

Hallo Thomas, habe das Teil gestern bei uns in der Niederlassung bestellt, mit der Zusage es heute zu bekommen.!? Interessant ist natürlich immer ,ob derartige Verschleißteile auch im Zubehör zu bekommen sind , da dann oftmals günstiger oder mit Rabatt beim eigenen Teilehändler. Febi z.B. stellt ja heute noch viele Teile für Oldies her. Irgendwie muß mir deine Anfrage nach dem Teilekatalog dadurchgegangen sein.Mit Sicherheit wäre so etwas sehr hilfreich für Alle bei der Teilesuche . Ich für meinen Teil wäre auf jeden Fall sehr interessiert daran.Danke nochmals für deinen Einsatz und hoffentlich bald schwingungsarm grüßt der Markus


Antworten

Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste