L 319D - L319-forum.de  

L 319D

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
Benutzeravatar
Martin Mor
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2014, 22:51

L 319D

Beitragvon Martin Mor » 23.06.2017, 21:36

Hallo Leute

...... nach etlichen Jahren ohne 319,möchte ich nun wieder.
Ich hatte einen L 319 D geschlossener Kasten mit innenliegenden Schiebetüren.
Gibt es überhaupt noch welche?
Bei einem Blick in Mobile und die Preise für die Zustände wurde mir schwindelig.
Falls jemand was weiß,bitte Bescheid geben.
Danke schön ☺

Martin

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 660
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: L 319D

Beitragvon zehbeh » 24.06.2017, 09:55

Hallo Martin,

gleich vorab, einen Tip habe ich leider nicht.
Aber die Preise haben wirklich stark angezogen, und selbst für Fahrzeuge im schlimmen Zustand werden schon stolze Preise aufgerufen.
Und einen mit innenliegenden Schiebetüren zu finden ist wirklich schwierig.
Aber man sieht immer mal wieder Angebote von Fahrzeugen, die ganz OK aussehen, meist sind das jedoch Feuerwehren.
Der 319 von Deinem Avatar: Ist das der, der mal bei Schairer angeboten wurde, und dann später diesen unschönen Unfall hatte?

Viel Erfolg bei der Suche,
Christian


Antworten

Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste