Türgriff Fahrerseite - L319-forum.de  

Türgriff Fahrerseite

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
Benutzeravatar
PeGe
Beiträge: 56
Registriert: 25.09.2005, 22:12
Wohnort: Freiburg/Breisgau

Türgriff Fahrerseite

Beitragvon PeGe » 16.05.2017, 00:00

Hallo
ich suche einen abschliessbaren Türgriff für die Fahrerseite mit Schlüssel.
Oder gibt es Reparaturtipps. Meiner dreht durch :crazy:
Herzliche Grüße
Peter

Benutzeravatar
LüneUwi
Beiträge: 87
Registriert: 10.10.2009, 15:19

Re: Türgriff Fahrerseite

Beitragvon LüneUwi » 18.05.2017, 09:03

hallo peter
ich habe zufällig was auf ebay ... nr 172674652408 gefunden.
abba: 85,- ???? standort: belgien mit einhergehnden versandkosten: 15,- ???
wahrscheinlich: lochen und abheften oder ablage P
gruß uwi

Benutzeravatar
kaasenco66
Beiträge: 217
Registriert: 03.07.2007, 00:50

Re: Türgriff Fahrerseite

Beitragvon kaasenco66 » 18.05.2017, 15:54

Moin,

Ich habe noch einen Türgriff mit einem Schlüssel, aber ich weiß nicht, wie gut der ist. Ich teste den Sleutel heute Abend. Was findest du einen angemessenen Preis; das Chrom ist wahrscheinlich nicht Top-Qualität? Bitte eine Nachricht als PN.

Gruss,
Gert

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 629
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Türgriff Fahrerseite

Beitragvon zehbeh » 18.05.2017, 16:08

Hallo Peter,
Du hast doch sicherlich einen Schlüssel dafür.
Versuche doch einfach mal, den Schließzylinder rauszubekommen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann muss dazu aber aufgeschlossen sein. Mal ordentlich mit WD40 o.dgl. fluten, falls ein Schließplättchen hängt, und sich der Griff deshalb nicht entriegeln lässt.
Wenn Du den Zylinder rausbekommst, alles schön reinigen, schauen, ob die Plättchen alle passen, dann wieder zusammen und mit Graphit schmieren.
Viel Erfolg,
Christian

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 433
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Türgriff Fahrerseite

Beitragvon Nitja » 28.05.2017, 13:16

Hallo zusammen, unser Schloß tut auch nicht mehr. Jetzt hab ich versucht, wie Christian vorschlug den schließzylinder raus zu bekommen.... hmmmmmm..... gibts da nen Trick oder bin ich zu zaghaft?
Herzlichen Dank

Benutzeravatar
Bonazetti
Beiträge: 24
Registriert: 15.09.2005, 21:25
Wohnort: 73441 Bopfingen

Re: Türgriff Fahrerseite

Beitragvon Bonazetti » 29.05.2017, 10:43

Hallo Peter, Bring doch deinen Griff/Griffe und Schlüssel mit zum Treffen mit.Vielleicht können wir einen Workshop machen.Ich bringe Werkzeug mit.Grüße mit starken 43 PS aus Bopfingen, Peter H.

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 433
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Türgriff Fahrerseite

Beitragvon Nitja » 01.06.2017, 12:52

:klatsch: ich liebe es Sachen auseinander zu bauen und wieder zusammen - wenns danach wieder funktioniert!
UND: Ich liebe WD40
Unser Schloß tut wieder und deins Peter?
Hats bei dir auch geklappt?
Grüßle


Antworten

Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast