Einzelsitz für O 319 dringend gesucht - L319-forum.de  

Einzelsitz für O 319 dringend gesucht

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
Benutzeravatar
Bus1962
Beiträge: 39
Registriert: 16.01.2011, 14:37

Einzelsitz für O 319 dringend gesucht

Beitragvon Bus1962 » 10.01.2017, 14:08

Hallo, werte 319er-Gemeinde,

zunächst mal ein gutes Neues Jahr!

Zur Komplettierung unseres O 319 von 1964 bin ich auf der dringenden, um nicht zu sagen verzweifelten Suche nach einem kompletten, also mit Chrombügel versehenen Einzelsitz aus dem Fahrgastraum (rechts angeschraubt), wie auf den Fotos zu sehen. Zustand egal, er müsste ja ohnehin restauriert werden.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr verbunden, ich würde natürlich auch nur zu gerne mehrere Einzelsitze nehmen, wer täte das nicht...

Viele Grüße aus Bayern

Harald

Einzelsitz rot.jpg


Einzelsitz blau.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 464
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Einzelsitz für O 319 dringend gesucht

Beitragvon Uwe » 10.01.2017, 17:41

Hallo Harald,
gibt es inzwischen als Nachfertigung bei Reinhard: http://www.kainzmaier.de/index.php/de/o ... tzanlage-o
Wo hast Du das rote Kunstleder her? Ist das das Gleiche, welches Doepper im Angebot hat?
Grüße aus dem tief verschneiten Saarland, Uwe


Antworten

Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast