Suche Fussbodenschalthebel mit Gummibalgen - L319-forum.de  

Suche Fussbodenschalthebel mit Gummibalgen

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
Benutzeravatar
kaasenco66
Beiträge: 240
Registriert: 03.07.2007, 00:50

Suche Fussbodenschalthebel mit Gummibalgen

Beitragvon kaasenco66 » 30.08.2015, 15:22

Moin 319-Freunde,

Letztes Jahr müstte ich das Lenkgetriebe auf unseren Bus nach einem Hebel auf dem Boden umziehen. Ich benutze jetzt einen alten Zeltstange und das macht eine Menge Lärm. Ich werde die original Zustand wieder herstellen, vielleicht im Winter, aber im Moment bin ich auf der Suche nach einem Fussbodenschalthebel und die Gummibalgen am Getriebe und auf dem Boden. Kann mir jemand damit helfen, bevor ich das Gleiche an Reinhard Kainzmaier frage? Es handelt sich um die folgende Zahlen/Sachen, siehe: http://www.kainzmaier.de/index.php/de/g ... b-getriebe, 76, 77, 86, 87, 88, 90, 92 und 93.
Gruss,
Gert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bully
Beiträge: 119
Registriert: 26.05.2007, 20:26
Wohnort: Kerken, NRW

Re: Suche Fussbodenschalthebel mit Gummibalgen

Beitragvon Bully » 30.08.2015, 21:29

U hebt en e- mail.

Groetjes Sven

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Suche Fussbodenschalthebel mit Gummibalgen

Beitragvon j.spicker » 25.10.2015, 13:37

Hallo, den Gummibalg gibt es bei Mercedes, nicht mal teuer.
Gruß Jochen

Benutzeravatar
kaasenco66
Beiträge: 240
Registriert: 03.07.2007, 00:50

Re: Suche Fussbodenschalthebel mit Gummibalgen

Beitragvon kaasenco66 » 27.10.2015, 16:53

Einen von Reinhard war auch nicht teuer. Danke für den Tip!
Gruss
Gert


Antworten

Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste