Bremszylinder vorne dringend gesucht!! - L319-forum.de  

Bremszylinder vorne dringend gesucht!!

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
Benutzeravatar
Schneewittchen42
Beiträge: 143
Registriert: 07.08.2004, 18:47
Wohnort: St.Johann (bei Reutlingen)
Kontaktdaten:

Bremszylinder vorne dringend gesucht!!

Beitragvon Schneewittchen42 » 14.04.2015, 17:49

Hallo,

tja, da wollte ich doch mit meinem 319er bei dem schönen Frühjahrswetter eine Runde drehen, die dauerte allerdings nicht lange! Die vordere Bremse ist fest. Einer der Bremszylinder baut nicht mehr Druck ab!! Deshalb: Wer hat einen vorderen Bremszylinder über????

ciao
tilo

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 516
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Bremszylinder vorne dringend gesucht!!

Beitragvon Autocross » 14.04.2015, 18:09

Hallo Thilo bist du sicher das der Zylinder fest Hängt könnte auch am Bremsschlauch liegen .Zyl gibt's bei Kainzmaier Gruss Mani

Benutzeravatar
LüneUwi
Beiträge: 146
Registriert: 10.10.2009, 15:19

Re: Bremszylinder vorne dringend gesucht!!

Beitragvon LüneUwi » 14.04.2015, 18:21

hallo thilo
unter dem begriff < daimler benz L 319 > ebay einsehen.
in jüngster vergangenheit bin ich beim blättern auf radbremszylinder vorn und/oder hinten und auch bremsschläuche gestoßen. weil hier kein bedarf ist, kann ich jetzt nix genaueres mehr sagen.
gruß uwi

Benutzeravatar
Schneewittchen42
Beiträge: 143
Registriert: 07.08.2004, 18:47
Wohnort: St.Johann (bei Reutlingen)
Kontaktdaten:

Re: Bremszylinder vorne dringend gesucht!!

Beitragvon Schneewittchen42 » 14.04.2015, 19:19

Der Bremsschlauch isses nicht, der obere Radbremszylinder tut einwandrei seinen Dienst (Vorderachse hat zwei einzelne..)
Tilo

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Bremszylinder vorne dringend gesucht!!

Beitragvon Elo » 14.04.2015, 19:23

Das dürfte wohl LüneUwis Ebayfund sein:
http://www.ebay.de/itm/261781577166?_tr ... EBIDX%3AIT
oder direkt beim Matz-Autoteile:
http://www.matz-autoteile.de/www/index. ... &Itemid=69
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
didi bless
Beiträge: 66
Registriert: 18.11.2004, 23:10
Wohnort: 26629 großefehn

Re: Bremszylinder vorne dringend gesucht!!

Beitragvon didi bless » 16.04.2015, 16:15

ich hab die auch schon wider gangbar gemacht .Ausbauen ,mit Fettpresse rausdrücken und vorsichtig mit 400er Schmirgelpapier kreisförmig den Rost wegschmirgeln.Zylinder wie auch Kolben.Dichtungsmanschette kontrollieren auf Riefen im Gummi .ATE Bremsenpaste für Zusammenbau benutzen.Bei mir hat es geklappt .Gruß Didi und bis Arzberg PS:Sowas hab ich für unterwegs immer dabei. :schraub:

Benutzeravatar
Schneewittchen42
Beiträge: 143
Registriert: 07.08.2004, 18:47
Wohnort: St.Johann (bei Reutlingen)
Kontaktdaten:

Re: Bremszylinder vorne dringend gesucht!!

Beitragvon Schneewittchen42 » 17.04.2015, 12:47

Der Radbremszylinder ist wirklich hinüber, habe jetzt den über ebay geordert. Mal sehen, was da per Post kommt.....
Danke für die Hinweise!
Grüße von der Schwäbischen Alb
ciao
tilo :wink:


Antworten

Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste