turgriff met schloss linkenseite - L319-forum.de  

turgriff met schloss linkenseite

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

turgriff met schloss linkenseite

Beitragvon Compay » 05.07.2013, 11:26

Hallo

fur Sim suche ich eine turgriff mit schloss und Schlüssel
Kainzmaier hat leider keine

danke rob

Benutzeravatar
rubby
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2013, 16:41
Wohnort: Ellwangen

Re: turgriff met schloss linkenseite

Beitragvon rubby » 05.07.2013, 11:43

Hallo Rob,

ich habe gestern selbst welche bestellt und werde sie heute einbauen. Ich hab die Griffe auf ebay entdeckt und mit dem gleichen Schloss bestellt, sodass ein Schlüssel in alle Griffe passt. Insgesammt machen sie einen guten Eindruck und sind von den Maßen gleich dem Orginal.

http://www.ebay.de/itm/Turgriff-verchro ... 4ac16c11ec

VG
rubby

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

Re: turgriff met schloss linkenseite

Beitragvon Compay » 05.07.2013, 12:34

danke fur dein Nachricht
siehen schon aus
aber hast du diese an die cabineturen gemacht?
ich glaube das wenn mann die blozen losdreht man die tur ohne schlussel ofnen kann

oder doch nicht
habe nun die original gefunden die mann auch montiert hatte beim mercedes 170s aber die kosten neu 300€

Benutzeravatar
rubby
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2013, 16:41
Wohnort: Ellwangen

Re: turgriff met schloss linkenseite

Beitragvon rubby » 05.07.2013, 13:38

: ) Ja stimmt. Mit nem Schraubenzieher kann man das Schloss "umgehen"....
Ich hab die Griffe für die Materialtüren und die Hecktür gekauft. Die Sicherheit wird vermutlich nur minimal erhöht, aber ich finds immer noch besser als die orginalen Griffe am Aufbau, ganz ohne Schloss und Schließmöglichkeit.

Evtl. können die Schrauben etwas "optimiert" werden, sodass sie nur mit einem Spezialschlüssel abgeschraubt werden können und nicht mit jedem handelsüblichen Schraubenzieher. Werd bei Gelegenheit mal etwas bastelen...

Wo bist Du denn auf die orginalen 300€ Griffe gestossen?

VG nach Holland!
rubby

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

Re: turgriff met schloss linkenseite

Beitragvon Compay » 08.06.2015, 12:14

ruby...binn nun auf wieder an die suche fur die Türgriffe....deine von eBay...kann mann die vielleicht auch montieren ohne das stuck mit die bolzen....denn sieht es doch ganz original aus!


Antworten

Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron