Beschriftungen für Schalter und Anzeigen im Armaturenbrett - L319-forum.de  

Beschriftungen für Schalter und Anzeigen im Armaturenbrett

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
Benutzeravatar
Bus1962
Beiträge: 41
Registriert: 16.01.2011, 14:37

Beschriftungen für Schalter und Anzeigen im Armaturenbrett

Beitragvon Bus1962 » 23.05.2013, 19:24

Guten Abend, zusammen,

nach nahezu erfolgreich abgeschlossener (obwohl man nie ganz fertig ist...) Restaurierung meines 62er Panoramabusses suche ich nun sozusagen als I-Tüpferl die runden Beschriftungs-Schilderchen, die ich schon bei einigen l/O 319, vor allem bei Ex-Feuerwehr-Fahrzeugen, oder auch bei älteren Reisebussen aus den 60er Jahren gesehen habe.

Hier ein Ausschnittsbild:

Armaturenbrett Beschriftungen Pfeile.jpg


Hat jemand/jefraud eine Ahnung, wo es diese Schilder gibt? Oder hat sogar welche abzugeben/zu verkaufen?!?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Schöhn Ahmd noch!

Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.2007, 18:41

Re: Beschriftungen für Schalter und Anzeigen im Armaturenbrett

Beitragvon jojo » 08.09.2013, 22:18

hallo harald, welche brauchst du denn? dann suche ich mal Gruß Jojo

Benutzeravatar
Bus1962
Beiträge: 41
Registriert: 16.01.2011, 14:37

Re: Beschriftungen für Schalter und Anzeigen im Armaturenbrett

Beitragvon Bus1962 » 10.09.2013, 19:07

Hallo, Jojo,

im Prinzip suche alle möglichen Schilder, ich verwechsle vor allem dauernd die Schalter für:

- Gebläse
- Instrumente(nbeleuchtung) oder Armaturen(beleuchtung)
- Nebel(scheinwerfer)
- Scheibenwischer
- Innen(beleuchtung)
- Wasch(anlage) oder ähnlich (ist natürlich nicht serienmäßig!)

Außerdem wären natürlich die Umrandungsschilder für die 4 Leuchtanzeigen Blinker, Fernlicht, Öl(druck) und Ladekontrolle/Lichtmaschine schön!

Hast Du denn eine größere Auswahl oder einen Produzenten an der Hand?

Gruß Harald
-

Benutzeravatar
mike-ho-sh
Beiträge: 158
Registriert: 06.12.2011, 23:57
Wohnort: südliches Scheswig-Holstein

Re: Beschriftungen für Schalter und Anzeigen im Armaturenbrett

Beitragvon mike-ho-sh » 11.09.2013, 00:15

... würde mich auch interessieren!
... wünsche Euch stets eine gute Fahrt und das Quentchen Glück, das es immer im Leben braucht!!!


Antworten

Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste