Suche Halter Lichtmaschine oder ganze Lima - L319-forum.de  

Suche Halter Lichtmaschine oder ganze Lima

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 551
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Suche Halter Lichtmaschine oder ganze Lima

Beitragvon Uwe » 28.09.2012, 10:18

Hallo Gemeinde, ich suche für meine 319-Lichtmaschine den vorderen Halter, also den, der an der Keilriemenscheibe sitzt. Meiner ist wieder mal gebrochen! Ich würde auch eine ganze -auch defekte- Lichtmaschine nehmen. Also, wer schon auf Drehstrom umgebaut hat, oder sonstwie etwas übrig hat, bitte melden. Vorab schonmal herzlichen Dank, Uwe

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 551
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Suche Halter Lichtmaschine oder ganze Lima

Beitragvon Uwe » 02.10.2012, 10:34

Hat wirklich niemand mehr ne alte Lichtmaschine rumliegen???? Uwe :o

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Suche Halter Lichtmaschine oder ganze Lima

Beitragvon schrat » 02.10.2012, 22:18

Hallo Uwe,
ich hab leider keine zusammengebaute intakte Lima rumliegen, ich baue mir immer aus Einzelteilen zusammen wenn ich was brauche
Was für eine Halterung brauchst Du denn, ist auf dem Foto vllt was passendes zu sehen?
Bild

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 551
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Suche Halter Lichtmaschine oder ganze Lima

Beitragvon Uwe » 02.10.2012, 23:43

Hallo Frank, ich brauche den vorderen Halter aus Guß, der auf der Lima hinter der Riemenscheibe sitzt (om621). Gruß, Uwe

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Suche Halter Lichtmaschine oder ganze Lima

Beitragvon schrat » 03.10.2012, 08:12

Uwe hat geschrieben:Hallo Frank, ich brauche den vorderen Halter aus Guß, der auf der Lima hinter der Riemenscheibe sitzt (om621). Gruß, Uwe

das ist dieses, oder? Ich pack es Dir dann gleich in die Tüte, brauche noch Deine Adresse...Frank
Bild

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 551
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Suche Halter Lichtmaschine oder ganze Lima

Beitragvon Uwe » 03.10.2012, 10:59

Hallo Frank, besten Dank, Du hast PN. :klatsch:
Gruss, Uwe


Antworten

Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste