Tacho 120 km/h - L319-forum.de  

Tacho 120 km/h

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 38
Registriert: 24.08.2010, 19:09

Tacho 120 km/h

Beitragvon Andy » 24.07.2011, 12:15

Hallo Gemeinde,

An meinem Tacho ist die Feder gebrochen, habe aus einem Tacho mit 90 km/h die Spiralfeder eingebaut doch das Ding geht falsch :( .Irgendwie sind die Dinger alle Geeicht, Ich glaube da muß ein neuer alter Tacho her !
Wer kann mir helfen .

Gruß Andy

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Tacho 120 km/h

Beitragvon 319erUfi » 26.07.2011, 12:23

Wenn du nur die Feder brauchst, dann frag doch mal beim Tachodienst irgendwo in deiner Nähe, die befassen sich heutzutage mit Einbau von Taxametern, Eichung von Fahrtenschreibern etc. können soetwas meist aber auch noch. Oder frag mal bei Reinhard an.
Gruß Wolfram
goforgold


Antworten

Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste