Einzelsitze und Dachklappe gesucht für Panoramabus - L319-forum.de  

Einzelsitze und Dachklappe gesucht für Panoramabus

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
Benutzeravatar
Bus1962
Beiträge: 41
Registriert: 16.01.2011, 14:37

Einzelsitze und Dachklappe gesucht für Panoramabus

Beitragvon Bus1962 » 01.06.2011, 19:17

Hallo und guten Abend, zusammen!

Für meinen 1962er Panoramabus suche ich dringend noch zwei Einzelsitze für den Fahrgastraum sowie eine (viereckige) Dachlüfterklappe komplett.

Hat jemand sowas rumliegen oder weiß wer jemanden, der sowas rumliegen hat oder...

Vielen Dank für jeden Hinweis!

Viele Grüße aus Ingolstadt

Harald

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

Re: Einzelsitze und Dachklappe gesucht für Panoramabus

Beitragvon Compay » 04.06.2011, 08:56

hallo harald

fahrgastraum ist das die beifahrerseite....
ich habe noch eine doppelsitzbank
und ein fahrersitz ins angebot

ciao rob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bus1962
Beiträge: 41
Registriert: 16.01.2011, 14:37

Re: Einzelsitze und Dachklappe gesucht für Panoramabus

Beitragvon Bus1962 » 10.06.2011, 20:48

Hallo, Rob,

vielen Dank für Dein Angebot, aber ich brauche zwei Einzelsitze im Fahrgastraum (Linkslenker, also Einzelsitze in Fahrtrichtung rechts!), so wie hier abgebildet (Zustand und Stoff egal!):
Einzelsitz.jpg


Schönen Abend noch!
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste