Anhängerkupplung Kugelkopf - L319-forum.de  

Anhängerkupplung Kugelkopf

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
Benutzeravatar
PeGe
Beiträge: 59
Registriert: 25.09.2005, 22:12
Wohnort: Freiburg/Breisgau

Anhängerkupplung Kugelkopf

Beitragvon PeGe » 27.10.2009, 18:31

Hallo
im Zuge der Restauration meines 319er, habe ich die alte Rockinger abgeschraubt und möchte jetzt eine AHK mit Kugelkopf montieren. Gibt es da ein Modell, dass Ihr mir empfehlen könnt oder hat jemand evtl. eine AHK zu verkaufen ?

Viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 306
Registriert: 17.12.2007, 12:48
Wohnort: München

Re: Anhängerkupplung Kugelkopf

Beitragvon Thomas_ » 28.10.2009, 08:41

tja,
die wird so oft gesucht...

da fällt mir ein:
beim Kainzmaiertreffen der grüne 319 mit dem Motorschaden hat so eine geniale Eigenkonstruktion.
Ich hatte Euch meine Email gegeben - aber irgendwie ist das wohl in Vergessenheit geraten.
Könntest Du mir noch ein paar Fotos von der Konstruktion und den TÜV-Papieren zukommen lassen?

Danke
Thomas


Antworten

Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron