Suche O319 panoramabus - L319-forum.de  

Suche O319 panoramabus

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
Benutzeravatar
Mrs. Mercedes
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2005, 19:05

Suche O319 panoramabus

Beitragvon Mrs. Mercedes » 24.07.2009, 22:21

An alle Mercedes-Freaks
Suche auf diesem Weg einen gut erhaltenen bzw. restaurierten Mercedes O319 Panoramabus. Am liebsten einen mit Dachrandverglasung. Möchte den Bus als Wochenendwohnmobil nutzen. Daher muß er nicht voll bestuhlt sein. Technik und Karosse sollte eingermaßen O.K. sein, da ich selber nicht gerade der Oberschrauber bin. Kann ca. 13000 Euro oder ein bißchen mehr dafür ausgeben. Über Angebote oder auch Hinweise auf Angebote würde ich mich sehr freuen.
Kontakt- E-mail: MercedesLanio@gmx.de

Ich hoffe das irgendwo noch ein schöner Bus für mich steht!

Lg Daniela Mercedes J.

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 711
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Suche O319 panoramabus

Beitragvon zehbeh » 24.07.2009, 23:02

letzte Woche war ein Bus ohne Panoramascheiben bei Ebay drin.
Für 10.000,- Startpreis. Gebote: keine
Sah zumindest auf den Bildern nicht so ganz schlecht aus.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0370726160
Christian

P.S.: Nur wäre es Schade aus einem bestuhlten Bus ein Wohnmobil zumachen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Suche O319 panoramabus

Beitragvon 319erUfi » 24.07.2009, 23:18

Hier ist soetwas mobile
Wenn mich nicht alles täuscht, stammt der Wagen vor ca. 6 Jahren aus Witten, Namen habe ich leider vergessen, der ist damit vor 20 Jahren nach Südafrika (per Container) zurück nach Deutschland und so weiter, hat ihn dann inseriert, Michael P. hat ihn gekauft und wenig später wieder verkauft, weil er lieber einen original bestuhlten Bus haben wollte. Der Käufer soll ihn restauriert haben. Ist schon seit einiger Zeit bei mobile inseriert.
Gruß Wolfram
goforgold


Antworten

Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron