Rücklichter/Blinker - L319-forum.de  

Rücklichter/Blinker

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
Benutzeravatar
PeGe
Beiträge: 59
Registriert: 25.09.2005, 22:12
Wohnort: Freiburg/Breisgau

Rücklichter/Blinker

Beitragvon PeGe » 19.07.2009, 13:44

Hallo
ich bin auf der Suche nach Rücklichter und Blinker/hinten für meinen 319er. Habt ihr da was im Keller oder gibt es schöne Alternativen?
Reinhard Kainzmaier habe ich schon kontaktiert.
Viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 306
Registriert: 17.12.2007, 12:48
Wohnort: München

Re: Rücklichter/Blinker

Beitragvon Thomas_ » 22.07.2009, 11:31

kann man nicht bei der Feuerwehr im Prinzip montieren, was man will (Prüfzeichen vorausgesetzt)?

Ich habe mir hinten beim Herrichten einfache Anhänger-3-Kammerleuchten von Hella besorgt.
Mir war es wichtig, daß das Rücklicht mit 10W bestückt werden durfte, habe mir bessere Sichtbarkeit davon versprochen. Stückpreis 10 oder 15 Euro? Weiß nicht mehr.

Schau doch bei Hella-online, was es Schönes gibt, wenn es ausgefallener sein soll :)

Grüße
Thomas


Antworten

Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron