Doppelsitzbank für 319 - L319-forum.de  

Doppelsitzbank für 319

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 83
Registriert: 28.05.2007, 21:54
Wohnort: Siegerland

Doppelsitzbank für 319

Beitragvon Jürgen » 24.05.2009, 17:41

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Sitzbank für meinen Bus. Maße: nicht breiter als 90 cm!!!

Liebe Grüße

Jürgen

Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 306
Registriert: 17.12.2007, 12:48
Wohnort: München

Re: Doppelsitzbank für 319

Beitragvon Thomas_ » 24.05.2009, 21:29

wenn es etwas nicht originales sein darf:
ich hätte noch eine Doppelbank aus einem MB 207,
Besonderheit: unten quer verstärkt, um Stufen wie im Blitz oder 319 auszutricksen.
Kopfstützen integriert, grauer Bezug aus Stoff, Zustand ist gut.
Versand geht aber nicht - zum Treffen könnte ich sie mitbringen.
Dachte an 25,-
Foto kann ich Dir machen.
Wenn Du sie vorn in den 319 einbauen willst, kann ich Dir gleich sagen: es wird eng mit der Motorhaube... sie hat nicht die Schräge wie die Originalvorderdoppelbank.

Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 83
Registriert: 28.05.2007, 21:54
Wohnort: Siegerland

Re: Doppelsitzbank für 319

Beitragvon Jürgen » 25.05.2009, 08:08

Hallo Thomas,

man, hört sich für mich gut an. Es muss nicht original sein.(hier schreibt Denise, Freundin von Jürgen). Wir haben vor, auf das Treffen zu fahren.
Hoffen, dass das klappt. Ich gebe es weiter und ein Foto wäre natürlich super. :wink:

Eine schöne Woche an alle...

LG
Denise


Antworten

Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron