Bordwände Beschläge Zierleisten und Sitze - L319-forum.de  

Bordwände Beschläge Zierleisten und Sitze

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
Benutzeravatar
Es Karsten
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2017, 12:11

Bordwände Beschläge Zierleisten und Sitze

Beitragvon Es Karsten » 09.09.2017, 13:46

Hallo ich bin neu hier. Bin zur Zeit dabei ein L 319 Pritsche fertig zu machen. Leider fehlen mir noch ein paar Teile.

Ich suche noch Zierleisten für die Türen
Sowie die Sitze für Fahrer und Beifahrer
Und ich benötige die Beschläge (Scharnieren) für die Bordwände.

Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie dick das Holz für die Bordwände sein muss.

Vielen Dank im Voraus

Gruß karsten

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 551
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Bordwände Beschläge Zierleisten und Sitze

Beitragvon Uwe » 11.09.2017, 09:16

Hallo Karsten,
hier gibt es jede Menge Beschläge, einfach mal durchklicken http://www.muehlinghaus.de/produkte/uebersicht/ , Zierleisten und Sitze dürftest Du bei Reinhard finden oder gelegentlich bei ibää.
Gruß, Uwe

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 711
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Bordwände Beschläge Zierleisten und Sitze

Beitragvon zehbeh » 11.09.2017, 16:12

Hallo Karsten,
schaue doch mal ibä Kleinanzeigen nach "landwirtschaftlicher Anhänger". Die gibt es teilweise für kleines Geld. Evtl. Macht es Sinn, da dann die Scharniere etc. auszuschlachten und für Deine neue Pritsche zu verwenden.
Viel Erfolg,
Christian

Benutzeravatar
Bonazetti
Beiträge: 52
Registriert: 15.09.2005, 21:25
Wohnort: 73441 Bopfingen

Re: Bordwände Beschläge Zierleisten und Sitze

Beitragvon Bonazetti » 13.09.2017, 09:23

hallo karsten,die bretter der bordwände sind 20 mm stark.sind mit nut und feder,ca 10 cm hoch. vier stück aufeinander macht bordwandhöhe 40 cm. die pritsche ist 3 meter lang und 2 meter breit.frohes arbeiten wünscht dir peter h.

Benutzeravatar
Bonazetti
Beiträge: 52
Registriert: 15.09.2005, 21:25
Wohnort: 73441 Bopfingen

Re: Bordwände Beschläge Zierleisten und Sitze

Beitragvon Bonazetti » 14.09.2017, 19:59

hallo, wo ist ,von mir entfernt 11ooo km ?

Benutzeravatar
Es Karsten
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2017, 12:11

Re: Bordwände Beschläge Zierleisten und Sitze

Beitragvon Es Karsten » 14.09.2017, 20:18

Bonazetti hat geschrieben:hallo, wo ist ,von mir entfernt 11ooo km ?



8) :D :D :D :D

Benutzeravatar
Es Karsten
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2017, 12:11

Re: Bordwände Beschläge Zierleisten und Sitze

Beitragvon Es Karsten » 14.09.2017, 20:20

Vielen schon mal.

Hat noch jemand Fotos von den Scharnieren ? Wie die aussehen müssen.

Hat jemand noch sitze und zierleisten

Gruß Karsten

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 516
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Bordwände Beschläge Zierleisten und Sitze

Beitragvon Autocross » 15.09.2017, 08:02

Hallo Karsten Stelle uns doch deinen 319 mal vor Bilder Woher kommst du .Um welche Pritsche handelt es sich kurz oder lang .Komm doch nächste Woche zum 319 Treffen nach Mardorf . Gruß Mani

Benutzeravatar
Es Karsten
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2017, 12:11

Re: Bordwände Beschläge Zierleisten und Sitze

Beitragvon Es Karsten » 02.01.2024, 01:19

Moin frohes neues Wünsche.

Es ist schon lange her das ich mich gemeldet habe.
Das Projekt Pritsche wurde erst mal zurück gestellt.

Es wurde und musste erst ein anderes Projekt Fertig gestellt werden.

So jetzt ist der 319 dran.
Es handelt sich um ein L319 d Radstand 2850.

Ich habe immer noch ein paar Fragen so den Beschlägen und vom Pritschen Aufbau. Vielleicht habt ihr ja Ein paar Bilder vom Aufbau auch von unten.
Und welche stärke die Bordwände haben.

Es kommen jetzt in der nächsten Zeit bestimmt noch ein paar Fragen.

Gruß Karsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste