kuhler 319 - L319-forum.de  

kuhler 319

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 838
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland
Kontaktdaten:

kuhler 319

Beitragvon Compay » 15.07.2017, 16:10

Ich suche eine kuhler fur meine 319
wer von euch hast eine?

meine ist nun leck
vielleicht kann ich es machen
ich hoffe das

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 620
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: kuhler 319

Beitragvon zehbeh » 17.07.2017, 08:01

Hallo Rob,

einen Kühler zum Verkaufen habe ich leider nicht mehr.
Aber es gibt sicherlich auch bei Euch Firmen, die Kühler komplett überholen, also ein neues Netz einbauen.
Danach ist er wie neu, und sicherlich bessser als irgendein gebrauchter.

Gruß,
Christian

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 838
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland
Kontaktdaten:

Re: kuhler 319

Beitragvon Compay » 17.07.2017, 10:51

danke !

ich habe kuhler abgenommen
und selber die ursache gefunden.
alles selb wieder soldiert und dicht!

hatte die kuhler abgenommen weil ich die thermostat erneuert habe
habe nun ein 70 grad eingebaut weil das wasser zu heiss werde
mal sehen ob das so besser ist

habe auch ein hohen kuhler noch von meine alten feuerwehr
aber die motor kappe vorne hast keine offnungen oben die grille
vielleicht ist das auch nicht gut
wer weisst es?

ciao rob

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 424
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: kuhler 319

Beitragvon Nitja » 21.07.2017, 20:34

... Hallo Christian, kennst du denn eine Firma die das in unserer Umgebung macht? Grad heute hatten wir drüber nachgedacht weil bei uns die Kühlleistung mächtig abgenommen hat.... Liebe grüße nach stuggi

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 424
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: kuhler 319

Beitragvon Nitja » 22.07.2017, 09:48

Hallo Rob,
Du schreibst von einem "hohen Kühler" den du noch hast.
Gibt es denn verschiedene Kühlergrößen beim 319er?
Wir haben auch einen hohen Kühler drin (mit Ölkühler drunter) und ich dachte aber immer der sei evt von einem Düdo reingebastelt worden. Daserschwert jetzt unsere Kühlersuche sehr, weil wir bisher noch nicht rausbekommen haben, was für ein Kühler eigentlich verbaut ist.
Kannst du uns deinen hohen Kühler zum Vergleich mal ausmessen bzw ein Foto machen? Das wäre klasse :klatsch:
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 838
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland
Kontaktdaten:

Re: kuhler 319

Beitragvon Compay » 22.07.2017, 12:45

ich weiss das alle nicht genau

aber meine hohe kuhler (wieder gemacht!)
ist von meine alte feuerwehr! Die hatte einene hohere kuhler (grossere capacitat denke ich)
weil die feuerwehr nicht fahrt (so keine wind und kuhlung) aber die moter dreht denn doch hoh
um das wasser mit pumpe vorne nach feuer zu werfen.

mit meine hohere kuhler hatte ich niemahls probleme in die bergen gehabt
aber nun doch weil denke ich...die moterkappe die ich nun habe (ich fahre nun mit andere 319) keine kuhloffnungen hast
am obenste teil.

was denken die andere forum leute?


Antworten

Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron