4 bremmszylinder vorne, 4 Bremmsbacken, Vorderachse, Lenkungsausschuss Gestänge - L319-forum.de  

4 bremmszylinder vorne, 4 Bremmsbacken, Vorderachse, Lenkungsausschuss Gestänge

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

4 bremmszylinder vorne, 4 Bremmsbacken, Vorderachse, Lenkungsausschuss Gestänge

Beitragvon Compay » 29.02.2024, 16:48

Hallo

habe eine Achse von mercedes T1 mit Scheiben bremmse montiert. Arbeitet mit die ATE T50 booster fabelhaft. Die 4 bremmszylinder vorne sind nun in die verkauf. Habe die neu, restauriert beim betrieb, gekauft und montiert so 2021. Auf die Zylinder steht N8221 10047409 2018/04 (renovations datum, denke ich) brake fluid dot4. Ich bin auf der suche nacht die Faktur aber kann nicht so schnell finden. Die Zylinder sind noch wirklich gut! Die 4 Bremsbacken neu belegt ins 2021/22. Sind schon etwas dunner gewerden aber bremsen wirklich gut. Die trommel und auch alle andere teilen, lager, federn, bolzen, leitiungen habe ich noch. Auch die Achse, aber ohne die Gestänge fur die Lenkung. Na ja die Achse ist sehr schwer, auch die trommeln. Teile befinden sich alle in die nahe von egmond, holland. Achse, trommeln abholen, alle andere kann versendet werden.

preise keine Ahnung, aber die Zylinder waren teuer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron