319er Teile zu verschenken - L319-forum.de  

319er Teile zu verschenken

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2011, 07:54

319er Teile zu verschenken

Beitragvon Micha » 04.10.2022, 11:28

Hallo Zusammen,
beim Ausräumen sind uns noch ein paar Überreste einer Schlachtaktion in die Hände gefallen. Dabei handelt es sich um die abgebildete Hinterachse und den Tank, aber auch noch um eine Frontscheibe, Reste der Schiebe- und Ausstellfenster und etlichen Rädern und Reifen.
Wie schon geschrieben kostet das alles nix, muss aber schnellstmöglich in 71522 Backnang abgeholt werden.
Bei Interesse bitte über micha(ät)eckstein(dot)com melden da ich im Moment zwar im Urlaub bin, mein Bruder vor Ort aber die Übergabe organisieren kann!

Micha

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2011, 07:54

Re: 319er Teile zu verschenken

Beitragvon Micha » 04.10.2022, 21:16

Also, die Sachen sind vergeben!
Micha


Antworten

Zurück zu „Zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron