Verkaufe meinen L319 - L319-forum.de  

Verkaufe meinen L319

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
piet001
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2005, 11:07

Verkaufe meinen L319

Beitragvon piet001 » 24.07.2019, 11:49

Liebe 319er, hat jemand Interesse an meinem 319. Er steht jetzt schon zu lange und ich komme nicht mehr dazu etwas daran zu machen. Motor läuft noch, die Benzinpumpe hat aber Probleme. Zustand seht Ihr an den Fotos. Sieht schlimmer aus als es ist, da sie jetzt schon länger steht und langsam zuwächst. Ich habe sie innen ausgebaut mit einer Trumatic C3402 EL Standheizung mit Elektro Heizmanschette 230V für Warmwasserboiler, Gasherd, Abwaschbecken und 12V Kühlschrank. Hätte sie selber gerne wieder hergerichtet, muss aber im Moment der Familie den Vorrang geben. Abzuholen in Obersiggingen, 88693 Deggenhausertal. Meldet euch doch bei mir +41 79 959 6001 (Schweiz). Auf Verhandlungsbasis 3500€.
Liebe Grüsse piet001
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste