319 Koffer, rettet ihn jemand? - L319-forum.de  

319 Koffer, rettet ihn jemand?

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

319 Koffer, rettet ihn jemand?

Beitragvon Elo » 06.07.2016, 19:55

Bei Ebay war vor kurzem ein 319er mit Kofferaufbau, eventuell langer Radstand angeboten:

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-319-D-W ... 7675.l2557

Das Bild ist wohl 30 Jahre alt und der Zustand nicht mehr so toll (Scheiben eingeschlagen).
Der Besitzer des Fahrzeugs ist leider digital nicht bewandert und kann keine aktuellen Bilder machen.
Das Fahrzeug soll aber wohl kurzfristig weg.
Vielleicht kann ja mal jemand aus der Nähe von Freiburg dort vorbeifahren und das Fahrzeug anschauen.
Wäre ja schade wenn er in die Presse kommt...
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 266
Registriert: 06.11.2004, 19:59
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: 319 Koffer, rettet ihn jemand?

Beitragvon christoph » 06.07.2016, 21:53

... den habe ich auch gesehen, aber der preis kam mir so merkwürdig unseriös niedrig vor.
ausserdem ist freiburg nicht gerade um die ecke von berlin aus.
wäre trotzde toll, wenn sich den jemand ansieht und vielleicht ein paar details erfährt.
gruss,
christoph
life is a state of mind


Antworten

Zurück zu „Zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste