Fräsmaschine - L319-forum.de  

Fräsmaschine

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
Aloisius
Beiträge: 74
Registriert: 20.05.2013, 13:43
Wohnort: Wendlingen am Neckar

Fräsmaschine

Beitragvon Aloisius » 01.08.2015, 09:17

Servus zuammen,

ich verkaufe wegen Platzmangel meine heisgeliebte Fräsmaschine.
Mit dabei ist noch ein Schraubstock.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 42
Registriert: 09.04.2015, 11:04
Wohnort: Tübingen

Re: Fräsmaschine

Beitragvon Stan » 14.09.2015, 11:58

Hallo, was willst du denn für das gute stück ? bzw wie siehts mit dem Transport aus, ist ja nicht die kleinste/leichteste. Bei mir hab ich leider auch keinen Platz, jedoch hätte ich da noch ne Halle/LKW Werkstatt.

Edit: Wernau ist ja nun nicht die Welt, bringt das gute stück über 1000kg auf die Wage ? Falls wir die Fräse nehmen würden, hab ich nur n LKW mit Ladebordwand (Max 1000kg)

lg Stephan
Feinstaub ? Beim L319 ? Achwas, der schlägt sich doch sofort auf dem Boden nieder :)

Unser gebastel auf Twitter -> https://twitter.com/stereo4x4

grüße aus dem Schwabenland

Benutzeravatar
Aloisius
Beiträge: 74
Registriert: 20.05.2013, 13:43
Wohnort: Wendlingen am Neckar

Re: Fräsmaschine

Beitragvon Aloisius » 15.09.2015, 21:34

siehe PN


Antworten

Zurück zu „Zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste