MB 319 Feuerwehr Baujahr 1961 Fotos - L319-forum.de  

MB 319 Feuerwehr Baujahr 1961 Fotos

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
Paddy62
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2012, 21:05

MB 319 Feuerwehr Baujahr 1961 Fotos

Beitragvon Paddy62 » 09.03.2013, 19:30

MB-319-13.jpg
Hier eine Auswahl von Bildern, die Aufnahmen sind über einen längeren Zeitraum gemacht, aktuell ist das gute Stück etwas eingestaubt. Der Lack ist zum größten Teil noch der orginale, ein Lackabplatzer ist auf dem Dach. Die Türen, die Einstiege und die Radläufe sind geschweißt und mit Rovolex gestrichen. Da ich im Moment beruflich eingespannt bin hatte ich noch keine Zeit weitere Fotos zu scannen! Ich hab sämtliche Schweißarbeiten fotografiert, allerdings analog. Ich werde kommendes Wochenende noch Fotos hochladen.

Allen die die Zeilen lesen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche, Gruß Paul! :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 517
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: MB 319 Feuerwehr Baujahr 1961 Fotos

Beitragvon Autocross » 10.03.2013, 12:28

Hallo Paul hast du auch eine Preisvorstellung ist eigentlich das Haupt Verkaufs argument oder Gruss Mani

Benutzeravatar
Paddy62
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2012, 21:05

Re: MB 319 Feuerwehr Baujahr 1961 Fotos

Beitragvon Paddy62 » 11.03.2013, 22:37

Hallo Mani, da hast Du natürlich recht, für das gute Stück möchte ich 3000€. Die Feuerwehr steht seit Oktober 2012 in einer anderen Scheune, wo sie jederzeit gut zugänglich ist, bzw. ins Freie gefahren werden kann!
Für die meisten wird der Weg ins Lipperland weit sein, aber vielleicht hat der ein oder andere ja doch Lust sich die alte Lady live anzuschauen!!!

mit freundlichen Grüßen, Paul :)


Antworten

Zurück zu „Zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron