Was haltet ihr davon? - L319-forum.de  

Was haltet ihr davon?

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
haka75
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2005, 20:06

Was haltet ihr davon?

Beitragvon haka75 » 13.04.2005, 20:10


Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 13.04.2005, 20:28

Hallo hanskathi,
Sieht ja auf den bildern ganz nett aus, ist aber eine Nummer kleiner als ein 319.
Viele Grüße nach Österreich
Michael

Benutzeravatar
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

nachfolgemodell

Beitragvon tec4two » 14.04.2005, 10:34

NIX DA!
Das ist def. nicht das Nachfolgemodell sondern ein Zukauf von Hanomag!
Der Motor ist Morris oder so...
Ich beobachte das Teil auch schon ein paar Tage, mit ner H-Zulassung wär das ja ein interessanter Alltagstransporter.

Mit nem 319er hat das Teil soviel gemeinsam wie mit ner Garelli!

sinc
tec
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker

Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 266
Registriert: 06.11.2004, 19:59
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon christoph » 14.04.2005, 14:55

hallo hanskathi,
hatte mal so ein ding mitte der achziger mit langem radstand und profiausbau; sehr nett von innen.
aaaber! der british leyland motor auch A70 genannt mit 1,8 liter und 70 ps gehört sicher nicht zu den standfesten.
gern längt sich da die steuerkette und dann kommt der hydraulische kettenspanner soweit raus, dass der öldruck zusammenbricht und die möhre sich nen unheilbaren lagerschaden einfängt ( frei nach meiner erinnerung ). so geschehen heiligabend 1986 nachts um halb drei an der hidesheimer börde auf dem weg nach wien.
danach schnell motor gewechselt und verkauft.
dazu kommt das endlose gekurbel am lenkrad; erinnere mich an ca 3,5 umdrehungen zu jeder seite!!!
soviel dazu
gruss christoph


Antworten

Zurück zu „Zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste