Wertzuwachs - L319-forum.de  

Wertzuwachs

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 297
Registriert: 17.12.2007, 12:48
Wohnort: München

Wertzuwachs

Beitragvon Thomas_ » 27.09.2008, 17:05

an dem Teil in der Bucht war ich letztes Jahr auch mal dran: 220282038472
Versteigert wurde er letztendlich damals für 6050,- wenn ich mich recht erinnere, sogar an einen Händler?
Und jetzt gleich soviel mehr (Sofortkauf 8250,-)...
:?
ich weiß ja nicht

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1635
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 27.09.2008, 18:50

Ich verschieb das mal in die Verkaufsrubrik:EBAY-Link zum anklicken
Ich vermute das es sich um das Fahrzeug auf den Bildern handelt, den hab ich per Zufall mal am Strassenrand gesehen.
Die Beschreibung ist ja ein echter Roman :wink: , wobei für mich Rostlöcher etwas mehr als Rostansatz bedeuten. Ansonsten fand ich die Substanz von dem Fahrzeug recht gut, Der Lack ist halt schon sehr verwittert, aber unten drunter war soweit ich mich erinnere nix negatives zu entdecken. Sollte Interesse am Auto bestehen kann ich da gerne nochmal vorbeifahren. Meine Preiseinschätzung liegt eher um 5000 Euro, wenn man die in letzter zeit bezahlten Preise in Betracht zieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Elo am 29.09.2008, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 297
Registriert: 17.12.2007, 12:48
Wohnort: München

Beitragvon Thomas_ » 27.09.2008, 21:55

das ist er.
Auf den Fotos vor einem Jahr sah er aber noch deutlich besser aus.
Ich persönlich würde auch keine 5000 dafür hinlegen.

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1635
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 28.09.2008, 11:59

Eben entdeckt, im Sommer 2006 lag das Höchstgebot für den 319 ohne Anhänger bei 3400 Euro
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie


Antworten

Zurück zu „Zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron