Getriebe mit Kupplungsglocke und andere Teile L319 - L319-forum.de  

Getriebe mit Kupplungsglocke und andere Teile L319

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
jensel
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2018, 12:54

Getriebe mit Kupplungsglocke und andere Teile L319

Beitragvon jensel » 31.05.2018, 14:19

Hallo liebe 319er,
Ich hatte vor 25 Jahren mal einen L319 ex-Feuerwehr als Campingbus.
War eine schöne Zeit in Südfrankreich...
Jetzt habe ich prompt beim Ausräumen unseres Hauses (wird verkauft) einige alte Sachen gefunden.

Größtes Teil ist ein Getriebe mit Kupplungsglocke, -scheibe und Druckplatte. Ohne Schwungscheibe.
Getriebe 1832610001
Glocke 3192511701
War alles damals als E-Teile beim Bus dabei.

Außerdem habe ich noch ein ATE 50 mit großem Behälter.

Und einen Kühlergrill Stern aus Aluminium.

Zu guter letzt eine Anhängevorrichtung, die ich nicht identifizieren kann und ein Paar Spurstangen.

Wenn jemand Interesse hat, bitte PN.
Dann kann ich auch was zu den Preisen sagen.

Gruß Jens

Benutzeravatar
volkerblok
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2015, 11:33

Re: Getriebe mit Kupplungsglocke und andere Teile L319

Beitragvon volkerblok » 11.06.2018, 13:18

Hi from Volker from South-Africa

can you please take a picture of the bellhousing and other items

i need a bell housing for my 1959 O319 , i have a OM615 engine and this may fit it

you can mail me direct @ volker@loskop.co.za

Thanks, Volker
___________________________________________________________________________________ thanks google translate __________________________
Hallo von Volker aus Südafrika

Kannst du bitte ein Bild von dem Glockenhaus und anderen Gegenständen machen?

Ich brauche eine Glocke Gehäuse für meine 1959 O319, ich habe einen OM615 Motor und das kann es passen

Sie können mir direkt @ volker@loskop.co.za mailen

Danke, Volker


Antworten

Zurück zu „Zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron