Mercedes interview - L319-forum.de  

Mercedes interview

Hier könnt ihr interessante Seiten vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 309
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Mercedes interview

Beitragvon Schlosser » 11.03.2011, 10:51

Hallo zusammen
Nettes Interview mit dem Besitzer von Knöpfle, dem Abschlepper der hier auch schon Thema war
Gruss Jochen
http://www.facebook.com/mercedesbenzdeu ... 6009294086

Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 309
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: Mercedes interview

Beitragvon Schlosser » 11.03.2011, 10:55

Nachtrag
Ihr müsst unten bei den Pfeilen auf Eberhart Weilke klicken.
Direkter bring Ich den link nicht hin. :hammer:
Vielleicht kann ja Elo da was machen :?:

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1635
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Mercedes interview

Beitragvon Elo » 11.03.2011, 13:42

Stets zu Diensten :wink:
Und danke für den Link

Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 891
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Mercedes interview

Beitragvon 319erUfi » 11.03.2011, 23:25

Das ist jawohl inhaltlich etwas daneben gegangen. Hat der VdH den Diesel-Flossen-Motor nicht im Griff? 3 to 55 PS der geht 100 locker :mrgreen:
Bei 50 muss die Kardanwelle scheppern, danach hört das wieder auf. Naja egal, können damit ja mal zum Treffen kommen, dann den Glühanlassschalter mit zwei Händen ziehen, etwas stillos, ich hör lieber auf ....
Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
kaasenco66
Beiträge: 217
Registriert: 03.07.2007, 00:50

Re: Mercedes interview

Beitragvon kaasenco66 » 12.03.2011, 01:23

Da sprechen die beide Liebhaber von einen schönen 319 und 300SL mit so viel Liebe für ihre Autos, dass ich davon sogar glücklich werde ...
Noch ein paar Jahre, um Geld zu sparen und dann kauf ich mir auch einen 300 SL Gullwing.
Das erste Begin gibt's ja schon...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast