Halleluja-Express - L319-forum.de  

Halleluja-Express

Hier könnt ihr interessante Seiten vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Halleluja-Express

Beitragvon Elo » 12.03.2008, 11:37

Mercedes O319 "Halleluja-Express"
http://www.webwecker-bielefeld.de/11880.0.html
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 898
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitragvon 319erUfi » 13.03.2008, 23:17

Hey, absoluter Top-Link, da bekommen unsere "Gefährten" direkt etwas sakrales. :)
Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
kaasenco66
Beiträge: 224
Registriert: 03.07.2007, 00:50

Beitragvon kaasenco66 » 17.03.2008, 00:25

Toller O 319 :lol: !! Das Hochdacht scheint mir nur für ein Bischof zu sein, wann er sein Mitra trägt. Es fehlt noch ein Kreuz auf der Platz von das MB-Symbol und ein Fisch am Hinterseite, aber davon gibt es leider keine Bilder. Die kleine Fische werden manchmal duch Haifische aufgefressen, so kann man am Hinterseite von modernere Pkw's sehen (http://www.tuningstickers.nl/catalog/im ... tusvis.jpg). Hab mal gehört das der 319 auch wol Piranha genannt wird, wegen seine grosse, runde Augen und sein grosser Maul mit scharfe Zähne. Leider gelingt es mich nicht (die Zensur??) meine schöne Photoshop-Arbeit hinzufügen...

schnapp!
Gert


Antworten

Zurück zu „Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron