O 319 B Restaurationsobjekt vom 319er Thommy - L319-forum.de  

O 319 B Restaurationsobjekt vom 319er Thommy

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

O 319 B Restaurationsobjekt vom 319er Thommy

Beitragvon Elo » 07.08.2004, 08:32

Autor Mitteilung
319erThommy
Gesendet: 18:48 - 08.04.2004
Hallo ich wollte euch mal mein Restaurtionobjekt vorstellen !
Ich probiere es erst mal mit einem



Bild

Ok hat ja geklappt!
O 319 B, 68 PS, Bj. 1962, 63199 Km laut Tacho, Erstbesitzer SFB bis 1984, wurde dann mit 25000 Km an einen Mitarbeiter verkauft, ( er kann sich leider nicht mehr erinnern wann er den Bus verkauft hat )große Lücke bis 1992, mein Vorbesitzer hat ihn 1992 erworben und in eine Scheune gestellt, 1999 habe ich den Bus auf der Suche nach Ersatzteilen( habe noch einen O 319 D )durch Zufall entdeckt. Habe Ihn kurzerhand gekauft und 2000 angefangen Ihn zu restaurieren .



--------------------------------------------------------------------------------


Hannibal
Gesendet: 22:25 - 09.04.2004
Wunderschönes Fahrzeug !

Beudeutet dieses zweites Tür rechtseitig), es sei ein "Feuerwehr" ? Mit sogenannt "Rundem Heck" sieht es eigenfalls sehr schön aus

grüsse aus GenferSee,

Marko



--------------------------------------------------------------------------------





319erThommy
Gesendet: 12:39 - 10.04.2004
Hallo Marko, das ist keine Feuerwehr .
Der Bus war zur Personenbeförderung vom SFB ( Sender Freies Berlin ) da. Er hatte mal ein paar Luxussitze in grauen Velour drin . Davon sind leide nur noch der Fahrer,- Beifahrer und der erste Sitz hinter der "(zweiten)Fahrgasttür übrig geblieben. Die anderen Sitze hat der Zweitbesitzer ausgebaut zwecks Wohnmobilausbau. Tragischerweise hatte er auch alle Scheiben ausgebaut und hat sie durch Bleche ersetzt, die er dann umlaufend eingeschweißt hat !!!! Auf dem Bild siehst Du, das die hinteren Scheiben noch die Bleche drin haben. Die habe ich schon entfernt.
MfG

Thomas

Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste