Ich und meine Bachert sind nicht alleine..... - Seite 2 - L319-forum.de  

Ich und meine Bachert sind nicht alleine.....

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon flori-68 » 23.11.2006, 18:59

Hallo Stefan,so wie sich das darstellt, dürfte es eine in Form gebrachte gerade Leiste gewesen sein, sprich Meterware.Die Firma AIW hat mir bei einem Telefonat mal erklärt,daß bei Bachert früher überwiegend die Happich- Zierleisten verbaut wurden.Mein 710er hat auch so eine gebogene Regenleiste, die mit vielen Schrauben in ihrer Rundung fixiert wurde.

Markus mit (Regen)- Leistenbruch

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 18
Registriert: 16.11.2006, 22:17
Wohnort: Horb a.N

Beitragvon Stefan » 23.11.2006, 21:57

Liebe Bea,

bin erst seit kurzem im Forum und lerne ständig hinzu. Und Du hast völlig recht: Unsere beiden Bachert sehen auch ohne Zierleisten einfach nur schön aus.
Dennoch möchet ich sie möglichst komplett hinbekommen (liegt vielleicht an meien schwäbischen Petantgenen).
Wusste bisher nicht das es von Bachert runde und eckige Aufbauten gibt. Hab es bisher nicht geschafft bei hannibal anzurufen. Ich hoffe er hat was entsprechendes auf Lager

Übrigens: war auf deiner website. Dein Hund ist große klasse. Könnte man richtig Lust kriegen.....

Gruß Stefan

Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon esmeralda31 » 24.11.2006, 06:34

Hi Stefan-
Danke und falls Dein Wunsch nach einem eben solchen weißen Riesen oder einer sanften Riesin Bild konkreter wird, melde Dich sehr gerne bei mir!!!

Ganz frei von der glänzenden Idee neuer Zierleisten bin ich ja auch nicht und vielleicht bekommen wir ~ 20m zum Sonderpreis???
Sehr gutgelaunte und zumindest schon mal mit neuen Streuscheiben und H4 mit Sockel AUSgerüstete Grüße von Bea und Bild Wuff.
Das Standlicht ist jetzt so hell wie vorher das Abblendlicht!!! Freu...und blendend, mein Fernlicht...und überhaupt...
Allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

zierleisten Bachert

Beitragvon Compay » 24.11.2006, 15:15

hallo allen

auf diese seite sehen sie auch ein bachert und die zierleisten logistik

http://www.feuerwehr-oldtimer.de/fzg/oldtimer.htm

das ist genau dieselbe wie die meine
mit zwei grosse heckturen
nicht so schon die grosse heckturen aber doch sehr sehr
gut beim transport
oder in die morgen wann du geschlafen hattest

ciao rob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 18
Registriert: 16.11.2006, 22:17
Wohnort: Horb a.N

Beitragvon Stefan » 24.11.2006, 22:40

Hallo alle miteinander,

...hach der Rob und seine Fotos...
Ich würd auch gern mal meine Heckklappe aufmachen und eine solch schöne Zierleiste vorfinden. Bei den schwäbischen Fahrzeugen funktioniert das irgendwie nicht...

Bea, schön das du mitmachst. Vielleicht haben ja noch andere Interesse an unserer Sammelbestellung.

Dank auch an Thilo für die Erklärung wie man die Leisten so schön krumm bekommt.

Markus hat mir heute schon Fotos seiner Orginalleisten gemailt. Kümmre mich um Griff und Endstücke...

Bis bald... Stefan


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste