neue farbe Landrover pastel green - L319-forum.de  

neue farbe Landrover pastel green

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 901
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

neue farbe Landrover pastel green

Beitragvon Compay » 14.10.2020, 19:03

Hallo 319 fahrer die welt


unsere 319 fahri noch immer und sehr gut. Diese periode mit viel freizeit, die kuhler gewechselt fur eine extra dicke von 508, die brmesen vorne erneuert und
eine extra vacuum tanke gemacht fur die bremms bekraftiger. Die extra vacuum tank ist eine kleine alte gastanke. Die 319 bremmst wirklich sehr sehr gut nun.
Habe diese extra tank ins leitung gesetzt zwischen die vacuumpompe und die bremmsbekraftiger. Und nun mit die neue welle..!!! die 319 neu gelackt. Natuhrlich auf die strasse fur unser haus. Er oder Sie war erstmahls Quartzgrau (find ich noch immer schon) aber nun denn Landrover Pastel light green. Noch nicht ganz fertig!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
panzerjim
Beiträge: 219
Registriert: 19.04.2015, 07:14
Wohnort: Bretagne (France)
Kontaktdaten:

Re: neue farbe Landrover pastel green

Beitragvon panzerjim » 16.10.2020, 06:30

beautiful color 8) 8) Bild 8) 8)
we can't make new with old .... but we try 8)


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron