kurze Vorstellung - L319-forum.de  

kurze Vorstellung

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas1968
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2020, 21:26

kurze Vorstellung

Beitragvon Thomas1968 » 07.04.2020, 07:34

Hallo zusammen,

bin neu hier da ich mich für den L319 interessiere und einen kaufen möchte.
Ich selbst bin aus dem Ostalbkreis in der Nähe von Stuttgart.
Da mein Geldbeutel begrenzt ist und ich auch gerne Blecharbeiten/Lackiervorarbeiten selber mache, schreckt mich erstmal kein Zustand ab.
Ich glaube dass die Anzahl der L319 die restaurationsfähig sind, äusserst überschaubar ist.
Favorit wäre ein Lieferwagen, keine Pritsche. Habe mich schon mit Eifer in die Renovierungsberichte reingelesen.....

Aktuell habe ich für mich einen Admiral A auf die Strasse gebracht.
Ich wünsche schönen Tag und frohe Ostern vorab. Schöne Grüße, Thomas

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 711
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: kurze Vorstellung

Beitragvon zehbeh » 08.04.2020, 08:50

Hallo Thomas,
willkommen im 319er Forum.
Schöner Plan, Dir einen 319 zu restaurieren. Leider ist die Anzahl der angebotenen 319 echt überschaubar geworden, und auch hier sind deutlich mehr Kaufgesuche als Angebote zu finden.
Falls Du nach Corona mal nach Bad Cannstatt kommst, kannst Du gerne mal bei mir (bin mit 319) vorbei schauen. Aus welcher Ecke des Ostalbkreises bist Du denn?
Viel Erfolg bei der Suche,
Christian

Benutzeravatar
Thomas1968
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2020, 21:26

Re: kurze Vorstellung

Beitragvon Thomas1968 » 09.04.2020, 08:14

zehbeh hat geschrieben:Falls Du nach Corona mal nach Bad Cannstatt kommst, kannst Du gerne mal bei mir (bin mit 319) vorbei schauen. Aus welcher Ecke des Ostalbkreises bist Du denn?
Viel Erfolg bei der Suche,
Christian


Leider habe ich das schon mitbekommen. Evtl. gibt es in anderen Ländern auf der Erde noch mehr L319, was meinst Du ?
Bin aus der Nähe von GD, Gerne komme ich auf Dein Angebot zurück. Gruß! Thomas

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 711
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: kurze Vorstellung

Beitragvon zehbeh » 09.04.2020, 08:56

Hallo Thomas,
so weit ich weiß, ist Deutschland schon der beste Markt für 319.
Ich glaube, sie wurden aber auch in Spanien mal gebaut, ob es dort jedoch mehr Angebote gibt?? Keine Ahnung.
Wenn man dieses Video anschaut, könnte man meinen, dass es dort zumindest möglich ist, welche zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=n0lYC3KDmPg
Auf leboncoin.fr werden auch immer mal wieder welche angeboten, ebenso auf Eby, ebay Kleinanziegen etc.
Ich hatte meinen mit viel Zufall vor ca. 15 Jahren über eine Google Suche in Norwegen gefunden.
Gruß, Christian


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste