Neues Forenmitglied aus dem Norden - L319-forum.de  

Neues Forenmitglied aus dem Norden

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Rouven
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2020, 11:07

Neues Forenmitglied aus dem Norden

Beitragvon Rouven » 22.03.2020, 11:51

Hallo und Moin,
mein Name ist Rouven und ich komme aus Schleswig-Holstein.
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele mir evtl. einen 319er zu kaufen.
Um mich etwas mehr über den 319er zu informieren, ist es sicherlich nicht verkehrt sich hier mal etwas rein zu lesen.

Gruß Rouven

Benutzeravatar
brizzel
Beiträge: 47
Registriert: 07.05.2012, 14:54

Re: Neues Forenmitglied aus dem Norden

Beitragvon brizzel » 24.03.2020, 10:54

Hallo Rouven,
willkommen im Forum. Ein 319er ist immer eine gute Entscheidung. Wäre schön, wenn es so weit kommt. :D
Beste Grüße
Peter
Nach 50 Jahren schon Rost? Gibt´s ja gar nicht!

Benutzeravatar
LüneUwi
Beiträge: 146
Registriert: 10.10.2009, 15:19

Re: Neues Forenmitglied aus dem Norden

Beitragvon LüneUwi » 26.03.2020, 11:31

... einen gibs noch in 21400 ...

Benutzeravatar
Sommerwind
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2020, 09:54

Re: Neues Forenmitglied aus dem Norden

Beitragvon Sommerwind » 27.05.2020, 10:06

Hallo !

Mein Name ist Sabine und ich komme aus Bremen.
Mein Mann und ich spielen auch mit dem Gedanke, uns ein L319 zuzulegen. Ich freue mich, auf viele Infos und Tipps von Euch in diesem Forum.

LG :klatsch:

Benutzeravatar
Puck
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2020, 13:37

Re: Neues Forenmitglied aus dem Norden

Beitragvon Puck » 12.08.2020, 14:01

Moin zusammen,

ich bin Holger aus dem Münsterland und auch ich bin neu im 319er Forum.
Nein, noch habe ich noch keinen 319er, aber ich überlege, ob ich mir einen O319 Diesel zulegen möchte.
Habe schon einen 170er. Der ist aber noch nicht ganz fertig. Soll aber in diesem Monat lackiert werden.

Also benötige ich doch einmal ein anderes Projekt für den Winter. :klatsch:

Würde mich freuen, wenn das Meeting in diesem Jahr stattfinden würde. Zumal es nicht so weit von mir wäre.

Also Gruß Holger :D


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste