Hallo aus Baesweiler - L319-forum.de  

Hallo aus Baesweiler

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Herbert-1966
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2019, 07:13

Hallo aus Baesweiler

Beitragvon Herbert-1966 » 09.01.2020, 14:01

Hallo zusammen.
Ich habe mich hier vor kurzer Zeit angemeldet, da meine Frau Gaby und ich uns eine L319-Feuerwehr zugelegt haben.
Leider ist er noch nicht bei uns zu Hause, er wird in einer Werkstatt noch TÜV-fertig gemacht.
Wir freuen uns jedenfalls schon wie Bolle darauf.
Da noch einiges an dem Fahrzeug zu tun ist, werde ich bestimmt auf Eure Erfahrungen hier im Forum zugreifen, denn ich bin was KFZ betrifft der pure Laie.
Viele Grüße aus Baesweiler,
Herbert

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 449
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Hallo aus Baesweiler

Beitragvon Autocross » 09.01.2020, 19:09

Hallo Herbert Willkommen im 319 Forum .Ich bin aus deiner nähe wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne bei mir melden unter 024735347 .Welchen 319 habt ihr den erworben .wenn du rat und tat brauchst bitte melden Gruß Mani

Benutzeravatar
Herbert-1966
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2019, 07:13

Re: Hallo aus Baesweiler

Beitragvon Herbert-1966 » 09.01.2020, 19:37

Hallo Mani,
Er ist von 66 und ein Benziner.
Vielen Dank für Deine Hilfe, auf die ich bestimmt zurück kommen werde.
Grüße aus Baesweiler

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 449
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Hallo aus Baesweiler

Beitragvon Autocross » 09.01.2020, 20:45

Hallo gut 80 PS wenn ihr ihn habt könnt ihr ja gerne bei uns auf einen Kaffee vorbeikommen ist ja nicht so weit nach Steckenborn Gruß Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Herbert-1966
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2019, 07:13

Re: Hallo aus Baesweiler

Beitragvon Herbert-1966 » 10.01.2020, 07:12

Guten Morgen,
Da kommen wir dann gerne darauf zurück.
Wir bringen dann den Kuchen mit...
VG


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast