Nochn Neuer - L319-forum.de  

Nochn Neuer

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Dieselutz
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2019, 09:48

Nochn Neuer

Beitragvon Dieselutz » 05.08.2019, 12:47

Hallo, mein Name ist Lutz Bernau. Ich habe vor einiger Zeit einen L 319 D in Frankreich gekauft und beginne nun mit der Restauration. Wie immer sieht das Meiste anfangs harmlos aus und es kommt immer viel schlimmer. Aber das hat eigentlich jede Restauration so an sich. Ich würde mich freuen ab und zu Tipps von den "alten 319 Hasen" zu bekommen, und werde Euch über mein Projekt berichten!
Die Erstverschlimmerung ist jedenfalls bereits massiv eingetreten !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 481
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Nochn Neuer

Beitragvon Uwe » 05.08.2019, 19:56

tolles Auto!!!! Aus welcher Ecke kommst Du?

Benutzeravatar
Dieselutz
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2019, 09:48

Re: Nochn Neuer

Beitragvon Dieselutz » 05.08.2019, 22:03

Hallo,

ich lebe bei Landsberg am Lech, in der Nähe des Ammersees, 30 km westlich von München !

Benutzeravatar
Robjota
Beiträge: 61
Registriert: 06.08.2017, 15:37
Wohnort: UK

Re: Nochn Neuer

Beitragvon Robjota » 09.08.2019, 11:45

Hi
Looks like you already made some good progress !
As you found out they all corrode in the same format and this looks very familiar. I wish you good luck with your restoration..

Rob

Benutzeravatar
panzerjim
Beiträge: 177
Registriert: 19.04.2015, 07:14
Wohnort: Bretagne (France)
Kontaktdaten:

Re: Nochn Neuer

Beitragvon panzerjim » 12.08.2019, 07:46

toll model ! :top:
we can't make new with old .... but we try 8)


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron