Ein Wagen mit Stern - L319-forum.de  

Ein Wagen mit Stern

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
JAKOMO7
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2018, 22:14

Ein Wagen mit Stern

Beitragvon JAKOMO7 » 09.10.2018, 23:03

Hallo erstmal , ich fahre zwar Mercedes , für die Arbeit einen Sprinter Kastenwagen .
Ich suche einen L 319 Bus ,ich bin noch ein wenig geschockt, wie viel Arbeit ein Oldtimer macht .
Im Auto Scout 24 steht ein Samba drin ,doch der Besitzer ist mir nicht geheuer ,Wagen steht in Griechenland https://www.autoscout24.de/angebote/mer ... ?cldtidx=1
Da brauche ich eure Erfahrung ,kaufe nix was ich nicht sehen kann .Habe nach den Papieren gefragt und noch nichts zu sehen bekommen .

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 468
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Ein Wagen mit Stern

Beitragvon Uwe » 10.10.2018, 09:06

geht doch noch, 20 mille für ein totes auto ohne Papiere....... :shock:

Benutzeravatar
LüneUwi
Beiträge: 109
Registriert: 10.10.2009, 15:19

Re: Ein Wagen mit Stern

Beitragvon LüneUwi » 10.10.2018, 11:23

... da lägen ma wida mut, leichtsinn, schwachsinn etc sehr dich beieinander.
ich würde den gedanken selbst bei 5000,- anwenden -


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast