Ich stell mich mal vor... - L319-forum.de  

Ich stell mich mal vor...

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Marino
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2018, 21:52

Ich stell mich mal vor...

Beitragvon Marino » 08.10.2018, 22:12

Hallo alle zusammen,

danke, dass ich an eurem Forum teilnehmen darf.
Mein Name ist Marino ich lebe mit meiner Familie in Berlin und habe seit 23 Jahren eine kleine Firma für Automobilpflege.
Ich habe nach langem Suchen vor ein paar Wochen einen schönen 319er gekauft.
Eine ehemalige Feuerwehr Baujahr 1963 mit Benzinmotor, und vor einer Woche habe ich von Martin aus dem Forum 7 Felgen gekauft
hat alles sehr gut geklappt. Die Felgen werden jetzt instand gesetzt und neue Reifen sind bestellt ...

Ich freue mich auf eine gute Zeit mit Euch und dem 319er !

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 37
Registriert: 09.11.2014, 18:03

Re: Ich stell mich mal vor...

Beitragvon Axel » 09.10.2018, 10:41

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und Willkommen !

Besten Gruß von Axel aus der Nähe von Hamburg


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron