Grüße aus Stuttgart - L319-forum.de  

Grüße aus Stuttgart

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
DOTROUV
Beiträge: 13
Registriert: 27.05.2018, 21:00

Grüße aus Stuttgart

Beitragvon DOTROUV » 18.08.2018, 11:09

Hallo zusammen,
Meine Frau und ich sind seit einigen Wochen glückliche Besitzer eines L319 mit Bachert Aufbau :)
Wer hier im Forum aus Stuttgart und Umgebung ist, gerne melden :)

Grüße

Dominik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 711
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Grüße aus Stuttgart

Beitragvon zehbeh » 18.08.2018, 12:38

Hi Dominik,

aus welcher Ecke Stuttgarts bist Du denn?
Ich wohne in der Cannstatter Gegend.
Gruß,
Christian

Mein 319er:

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Stuttgart

Beitragvon Nitja » 19.08.2018, 15:27

Hallo Dominik :klatsch:
Herzlich Willkommen .... das ist schön, dass ihr zu uns gefunden habt!
Wir wohnen bei Nürtingen - ist ja auch nicht all zu weit weg
Herzliche Grüße
Nitja mit Bande

Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 42
Registriert: 09.04.2015, 11:04
Wohnort: Tübingen

Re: Grüße aus Stuttgart

Beitragvon Stan » 20.08.2018, 09:22

Hallo, und von mir natürlich auch ein herzlich Willkommen,
wir sind aus der Tübinger gegend, gehört ja auch noch zum "Umland" von Stuttgart ;)

Viele Grüße
Feinstaub ? Beim L319 ? Achwas, der schlägt sich doch sofort auf dem Boden nieder :)

Unser gebastel auf Twitter -> https://twitter.com/stereo4x4

grüße aus dem Schwabenland

Benutzeravatar
DOTROUV
Beiträge: 13
Registriert: 27.05.2018, 21:00

Re: Grüße aus Stuttgart

Beitragvon DOTROUV » 20.08.2018, 13:47

Cool, da sind ja doch einige hier in der Gegend unterwegs :-) Prima! :top:
Dieses Jahr steht nichts größeres mehr an, im nächsten Jahr ist eine längere Tour geplant. Die Feuerwehr soll fahren, nicht stehen :-)


Lg,
Dominik

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 711
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Grüße aus Stuttgart

Beitragvon zehbeh » 20.08.2018, 14:14

Wenn Deine Feuerwehr angemeldet ist, können wir uns ja mal mitsamt 319 treffen, falls Du magst.
Von wo bist Du?
Gruß, C.

Benutzeravatar
DOTROUV
Beiträge: 13
Registriert: 27.05.2018, 21:00

Re: Grüße aus Stuttgart

Beitragvon DOTROUV » 20.08.2018, 14:53

Ja die ist angemeldet. Ich wohne Stuttgart Süd, Weinsteige. Die Feuerwehr steht aber auswärts, die Innenstadt ist ein Albtraum...Aber treffen gerne :top: Irgendwo Stadtauswärts dann, irgendwo mit viel Parkfläche :-)


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste