Huizing - L319-forum.de  

Huizing

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Blitzen-Benz
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2017, 10:50

Huizing

Beitragvon Blitzen-Benz » 05.10.2017, 13:59

hallo , bin Harry Huizing aus Groningen-Stad habe 2 Mercedessen L206D 1972 und W202 1995 , habe in einen MB lkw werkstadt gearbeited und früher hatten wir ein L319 lieferwagen der in 1965 verkauft ist nach sieben jr. gute dienst , dar ich interessiert bin in alte mb habe mich angemeldet und vielleicht schmeckt es nach mehr
was gut ist must gut bleiben

Benutzeravatar
LüneUwi
Beiträge: 106
Registriert: 10.10.2009, 15:19

Re: Huizing

Beitragvon LüneUwi » 05.10.2017, 15:40

hallo harry ... ich seh das hier grad.
letztes jahr hatten wir im herbst in groningen ( NL ) ein club-treffen - jetzt grad am wochenende am steinhuder meer ( D ) ....
es schmeckt also nach mehr.
willkommen im forum und viel spaß ( noch mehr von den insidern ).
gruß uwi


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste