Hallo und Grüße aus der Eifel - L319-forum.de  

Hallo und Grüße aus der Eifel

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Monti 86
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2017, 19:49

Hallo und Grüße aus der Eifel

Beitragvon Monti 86 » 27.09.2017, 21:14

Hallo an alle,

wir sind Ulrich und Julia aus der Eifel. Wir besitzen eine Feuerwehr, allerdings "nur" 307, von 1986. Letztes Jahr hatten wir das Vergnügen einige von Euch beim Treffen im Saarland kennen zu lernen. Leider haben wir es nach Regensburg im Frühjahr nicht geschafft, um so mehr freuen wir uns auf das Wochenende am Steinhuder Meer mit Euch.

Wir hatten das Glück, dass Manni unseren Wagen vor 2,5 Jahren gefunden hat und uns beim Kauf mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. Mit seiner Hilfe haben wir mittlerweile das H-Kennzeichen. Den Umbau zum Wohnmobil mache ich selber und drei große Touren (Portugal und Pyrenäen) haben wir schon problemlos durchgeführt.

Soviel zu uns hier. Am besten lernt man sich aber abends bei einer Flasche Bier beim Treffen kennen.

Bis dahin

Ulrich und Julia.

Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast