Fahrzeug und Besitzer - L319-forum.de  

Fahrzeug und Besitzer

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Bonazetti
Beiträge: 27
Registriert: 15.09.2005, 21:25
Wohnort: 73441 Bopfingen

Fahrzeug und Besitzer

Beitragvon Bonazetti » 01.01.2017, 19:01

Hallo, hier schreibt Peter H. (Bonazetti). Habe mir Elos Worte zu Herzen genommen und stelle mich vor. Zuerst der 319. Bj.1957 ,Pritsche meist mit Plane.Geht auch ohne Plane .Motor mit starken 43 PS. Seit 1989 mein Auto, damals direkt vom Schrottplatz nach Hause gefahren. Dies und das repariert und seither ein zuverlässiger bequemer Reisewagen. Egal, ob nach Ostfriesland oder nach England. Bin seit 21 Jahren verheiratet, drei Kinder und werde den 319 er jetzt ablasten lassen, damit mein Sohn, demnächst 18, damit fahren darf.Habe jetzt meine 45 Arbeitsjahre hinter mir und hoffe demnächst mehr Zeit zum fahren zu haben. Fröhliche Grüße aus Bopfingen.

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2014, 18:03

Re: Fahrzeug und Besitzer

Beitragvon Axel » 01.01.2017, 21:00

Hallo Bonazetti,

willkommen in Forum und allen ein frohes und gesundes neues Jahr !

Ich bin gerade beim Projekt "stilvoll Sicherheitsgurte nachrüsten".

Bis bald

besten Gruß aus der Nähe von HH

Axel


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron