Deadline 319er-Buch rückt näher... - L319-forum.de  

Deadline 319er-Buch rückt näher...

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Till
Beiträge: 25
Registriert: 01.06.2016, 19:59

Deadline 319er-Buch rückt näher...

Beitragvon Till » 27.11.2016, 19:02

Hallo liebe 319-Fans,

vor einiger Zeit hatte ich hier gepostet, dass ein Buch zum 319 erscheinen soll. Wird es auch :klatsch:
Ich hatte in meinem Posting angeboten, auch die Besitzer und ihre Autos vorzustellen.
Bei unseren Renault-Themen (R4, R16, Alpine) hat das super geklappt, so kamen einige Bilder ins Buch, die man so
noch nicht gesehen hat.

( http://www.motorbuch-verlag.de/index.ph ... 120852&lk= )


Jetzt rückt die Deadline näher. Wer noch mitmachen will, der soll mir bitte Bilder seines/seiner Fahrzeug/e und eine Kurz-Info per Email schicken: andreas@literatur-atelier.de
Bilder größtmöglich in höchstmöglicher Auflösung, so ca. 8 - 12 Bilder sollten genügen. Zustand des Wagens egal, die Geschichte dahinter ist interessant. :wink:

Bitte bis zum nächsten WE, da ja alles auch bearbeitet und getextet werden muss, ist später nimmer möglich.

Vielen Dank und LG
Andreas

Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste