Neu im Forum - L319-forum.de  

Neu im Forum

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 15
Registriert: 19.09.2016, 20:21
Wohnort: Mainz

Neu im Forum

Beitragvon Wolfgang » 30.10.2016, 20:50

Hallo, Guten Tag allerseits,
endlich habe ich es geschafft und besitze einen L319, Baujahr 1964, wohl aus Sindelfinger Produktion
Das Fzg. eine Pritsche mit Französichem Aufbau, ( Fzg ist aus Frankreich ) er ist zugelassen und im Frühjahr gehe ich an die Feinarbeiten, denn er soll ja eine Note 2 bekommen.
Außerdem habe ich noch einen Hanomag F20, einen Viano und ein Motorrad.
Ich arbeite seit 40 Jahren in einer MB Vertretung. Bin in einem klasse Alter, denn es geht mir gut .
So das wars erstmal.
Mein Auto seht Ihr im Anhang.
nette Grüße aus dem sonnigen Mainz
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 516
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Neu im Forum

Beitragvon Autocross » 31.10.2016, 08:24

Hallo Willkommen im Forum .Von deinem 319 gibt's im Forum auch einen Film wie er noch in Frankreich war .Gruss Mani

Benutzeravatar
panzerjim
Beiträge: 222
Registriert: 19.04.2015, 07:14
Wohnort: Bretagne (France)
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitragvon panzerjim » 31.10.2016, 09:13

wilkommen !

have you bought it to a french guy near Paris ?

i'm surprise he sell it ....

gruss aus Frankreich 8)
we can't make new with old .... but we try 8)

Benutzeravatar
Jean-Manuel
Beiträge: 103
Registriert: 17.11.2014, 22:22
Wohnort: Montesson, France

Re: Neu im Forum

Beitragvon Jean-Manuel » 01.11.2016, 19:58

Hello Pazerjim,
This is not mine : I keep it.
It's true this one looks a lot like mine, but in much better condition than mine.
I think I saw this one in "leboncoin" last summer.
Jean-Manuel

Benutzeravatar
Jean-Manuel
Beiträge: 103
Registriert: 17.11.2014, 22:22
Wohnort: Montesson, France

Re: Neu im Forum

Beitragvon Jean-Manuel » 01.11.2016, 20:09

Hello,
In fact this nice model has colors distributed differently than mine :
Bild
Jean-Manuel
Zuletzt geändert von Jean-Manuel am 02.11.2016, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jean-Manuel
Beiträge: 103
Registriert: 17.11.2014, 22:22
Wohnort: Montesson, France

Re: Neu im Forum

Beitragvon Jean-Manuel » 01.11.2016, 20:19

Hello Wolgang,
It was not during summer, but in march that I saw such a beautiful L319D in "leboncoin" :
Bild
Is it yours ?
Jean-Manuel
Zuletzt geändert von Jean-Manuel am 02.11.2016, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
panzerjim
Beiträge: 222
Registriert: 19.04.2015, 07:14
Wohnort: Bretagne (France)
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitragvon panzerjim » 02.11.2016, 08:05

sorry jean-manuel :scheinheilig:

and yes he was on leboncoin, i remember now :roll: :wink:
we can't make new with old .... but we try 8)


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste