O319 fährt - L319-forum.de  

O319 fährt

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Volkmar
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.2009, 12:42

O319 fährt

Beitragvon Volkmar » 24.07.2016, 20:15

Dank der Familie Kainzmaier konnte ich meinen O 319 D nach mehrjähriger Restaurierung mit Erfolg beim TÜV vorfahren. Reinhard Kainzmaier war stets ein zuverlässiger und fairer Ersatzteillieferant. Durch seine kompetente und geduldige Beratung konnte ich mir viel Zeit und Geld sparen. Bei 319er Fragen gibt es, glaube ich, keine bessere Adresse.

Benutzeravatar
Bonazetti
Beiträge: 27
Registriert: 15.09.2005, 21:25
Wohnort: 73441 Bopfingen

Re: O319 fährt

Beitragvon Bonazetti » 28.07.2016, 19:53

Reinhard ist einfach ein Kumpel. Geschäft muss natürlich laufen. Schön das er helfen konnte. Gruß P. Heinicke (Bonazzeti)

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 646
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: O319 fährt

Beitragvon zehbeh » 30.07.2016, 07:34

Glückwunsch.
Bei so viel Begeisterung gibts doch sicherlich haufenweise Bilder von dem schönen Stück. Davon würden wir gerne ein paar sehen..
Christian


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste