L319-forum.de • O319 fährt
Seite 1 von 1

O319 fährt

Verfasst: 24.07.2016, 20:15
von Volkmar
Dank der Familie Kainzmaier konnte ich meinen O 319 D nach mehrjähriger Restaurierung mit Erfolg beim TÜV vorfahren. Reinhard Kainzmaier war stets ein zuverlässiger und fairer Ersatzteillieferant. Durch seine kompetente und geduldige Beratung konnte ich mir viel Zeit und Geld sparen. Bei 319er Fragen gibt es, glaube ich, keine bessere Adresse.

Re: O319 fährt

Verfasst: 28.07.2016, 19:53
von Bonazetti
Reinhard ist einfach ein Kumpel. Geschäft muss natürlich laufen. Schön das er helfen konnte. Gruß P. Heinicke (Bonazzeti)

Re: O319 fährt

Verfasst: 30.07.2016, 07:34
von zehbeh
Glückwunsch.
Bei so viel Begeisterung gibts doch sicherlich haufenweise Bilder von dem schönen Stück. Davon würden wir gerne ein paar sehen..
Christian